Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe kein Bild mehr am Bildschirm aber mein PC fährt ganz normal hoch, was ich über meine Kopfhörer hören kann. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal ob HDMI (oder andere) Kabel richtig drin sind. evtl ist auch ein Wackelkontakt möglich. Vllt den Bildschirm auch an einem anderen PC ausprobieren, um einen Schaden des Monitors ausschließen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann so viele Gründe haben.. 

probier ein anderes kabel aus

probier einen anderen Monitor aus

probier einen anderen Anschluss aus

schau ob deine Grafikkarte richtig steckt

schau ob dein Bildschirm ÜBERHAUPT AN IST !!

Versuche das Kabel am IO Panel anzuschließen

Versuche das Kabel am IO Panel anzuschließen während deine Grafikkarte ausgebaut ist.

usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind alle Kabel richtig eingesteckt? Kenne es selber das eins plötzlich  nich mehr richtig drinnen ist :o  vllt einmal alles kontrollieren  und dann mal weiter sehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Hintergrundbeleuschtung ist kaputt beim Bildschirm!

Leuchte mal mit einer hellen Taschenlampe auf den Bildschirm und sieh ob du etwas erkennst! (Iphone Taschenlampe müsste wenn du sehr gute Augen hast genügen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LukaT 31.03.2016, 17:54

Am Kabel könnte es auch liegen allerdings geht ein Kabel nicht von selbst so schnell kaputt, also ist das Kabel dann eher locker

0

Das wird dann wohl an deinem Monitor liegen bzw. an den Anschlüssen. Folgendes könntest du probieren.

Einen anderen Monitor versuchen.

Oder den Monitor an einem anderen PC.

Andere GPU probieren. Also verbinde deinen Monitor mit der Onboard Grafik, falls du das nicht schon hast.

Probiere einen anderen Videokabel.

Steht am Monitor "Kein Videosignal" oder sowas, oder ist er einfach nur schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JoGo1904 31.03.2016, 17:59

Dort steht "HDMI Kein Signal"

0
3runex 31.03.2016, 18:04
@JoGo1904

Dann probier mal einen anderen Kabel. Vielleicht auch einen VGA Kabel. Manchmal geht es auch, wenn man PC und Monitor kurz ausschaltet.

0

Was möchtest Du wissen?