Ich habe ein Problem mit meinem pc beim spielen (pc geht einfach aus, blackscreen ich höre das spiel noch)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soweit ich weis, ist Overwatch extrem gut optimiert und gerade, wenn man offene FPS hat, beansprucht es bis in die letzte Ecke deinen Rechner. Auch wenn es wegen des Input-Lags nicht gut ist, spiele mal in Vsync und schau, ob der Rechner auch noch abschmiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm...da die Temps normal sind und das nur bei hoher Beanspruchung passiert, solltest du die passenden Grafiktreiber (passend zum Mainboard) runterladen und installieren. Als Neuinstallation.

Auch die Intel Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dysenk
08.05.2016, 04:01

Die sache ist ja es ist nur bei overwatch ich spiele ja auch noch andere sachen z.b. The Culling und Ark Survival evolved und da hatte ich diese probleme bisher nicht und Wenigstens Ark sollte auch unter hoher beanspruchung fallen und dort hatte ich bisher noch garkeine probleme gehabt

0
Kommentar von DGsuchRat
08.05.2016, 04:05

Installier dennoch einfach die Treiber neu, bitte, um es als Fehlerquelle ausschließen zu können.

0
Kommentar von DGsuchRat
08.05.2016, 04:14

Ja dann ok...Ich mein, ich hatte so ein Blackscreen Problem auch und da hat mir ne Treiber Neuinstallation geholfen.

0
Kommentar von GhostReconYooh
08.05.2016, 04:22

Ich hoffe die Person hinter der Schattenwand merkt sich das 😉

...Ich hat noch nie solch Probleme 😉

0

Du schreibst, dass dein Bildschirm schwarz wird und die GraKa laut wird, das bedeutet dass diese viel zu stark ausgelastet wird und eventuell kurz vor überhitzung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leerlaufprozess
08.05.2016, 10:00

.....und 82° sind schon enorm viel. also schaltet deine Grafikkarte immer ab damit sie nicht wirklich noch überhitzt.

0

Machst du dein Rechner inne sauber ?? 

Gruß Yooh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dysenk
08.05.2016, 04:06

Jop habe ich heute erst gemacht :D

1
Kommentar von GhostReconYooh
08.05.2016, 04:06

Starte mal das Game, zock 2min und schau im Taskmanager welche Hardware am meisten leidet.  

->. Spiel sollte im Hintergrund laufen 😉

0

Fotographier die bluescreen error codes, und google die, dann weißte warum die kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?