Ich habe ein Problem mit meinem PC...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl nicht am aussaugen liegen sondern am computer. medion is einfach nicht gut. Der wäre früher oder später eh kaputt gegangen. Du kannst ihn sicher reparieren. das wird sich aber nicht mehr lohnen. schlachte ihn am besten aus und kauf dir die defekten teile hinzu. Dann hast du sicher einen besseren computer.

Es kann sehr gut sein das die Grafikkarte nicht richtig drin liegt. Mach dein Computer nochmal auf und tu die Grafikkarte rein und raus. Achte darauf das jedes kleine Kabel an der richtigen Position ist. Mein Freund hatte das ach einmal das liegt daran weil die Grafikkarte nicht richtig drin liegt.

Hoffe ich konnte helfen. :)

schau mal nach ob die grafikkarte richtig drin ist einfach mal raus und wieder rein stecken.

Medion Fernseher zeigt kein Signal an..?

Mein MEDION LCD Fernseher zeigt mir jetzt zum zweiten Mal innerhalb eines Tages (heut morgen & jetzt abends) die Meldung beim Einschalten "Kein Signal" an und dann zählt er im Fünfminutentakt runter und beginnt wieder neu. Heut morgen hab ich ihn ausgemacht und mittags als ich wiederkam, ging er wieder. Jetzt das gleiche, aber ein- und ausschalten bringt nichts. Liegt es am Fernseher oder am Kabel, dass er die Sender nicht findet? Was kann ich machen?

...zur Frage

Grafikkarte zeigt kein Bild Bildschirm bekommt aber Signal?

Hallo meine Grafikkarte liefert zwar ein Signal an den Bildschirm aber der bleibt schwarz der Bildschirm ist definitiv nicht kaputt da der bei einer anderen Grafikkarte funktioniert

...zur Frage

Warum zeigt mein Laptop Bildschirm nur schwarz an?

Hallo,

ich habe einen Asus Eee PC der ganz normal lief. Hab es dann man aufgeschraubt und den Staub im Innenraum entfernt, und seit dem Zeigt der Bildschirm beim Anschalten nur noch Schwarz. Man hört dass des läuft aber sieht einfach nichts. Hab auch versucht den Laptop mit einen externen Bildschirm anzuschließen aber da wurde auch nichts angezeigt. Also was ist passiert ?

...zur Frage

Monitor zeigt bild mit Logo und geht dann auf No Signal?

Hallo. Ich hab seid längerem ein Problem mit meinem PC ich hab den PC per HDMI-Kabel Verbunden...und das ist so ich schalte Monitor ein und dann den PC..alles schön und gut der PC zeigt Logo und danach geht der Bildschirm einfach auf No Signal und ich muss den so lange an und aus machen bis er wieder bild zeigt ca. 3-4 mal...ich weiß nicht woran es liegen tut :/..Mein PC wird erst 1 jahr alt :/

...zur Frage

Ps4 schwarzer Bildschirm aber Ton

Hallo ich brauche Hilfe bei meiner PlayStation 4 ich habe 2 Hdmi Kabel eine sendet kein Signal der andere zeigt nur ein schwarzen Bildschirm aber es kommt Ton

...zur Frage

Was kann ich bei meiner ps2 machen?

Meine ps2 wird eingeschaltet,das licht ist grün,aber der Bildschirm zeigt nichts an.Erst nach erneutem drücken des knopfes wird angefangen zu lesen und etwas auszugeben.Was kann das sein und was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?