Ich habe ein problem mit meinem neuen Mainboard?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ja auch ganz logisch, einen Knopf dort an zu schließen wo LED steht... Die (normalerweise vier) Leitungen des Gehäuses (Power SW, Reset SW, HDD LED, Power LED) werden am Panel angeschlossen. Das hast du ja anscheinend schon gefunden. Für gewöhnlich kommt in die obere Pin-Reihe Power LED und Power SW und in die untere Reihe HDD LED und rechts daneben Reset SW. Aber stell dir vor, sowas steht auch im Handbuch, was beim Mainboard dabei war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zezeeu 22.09.2016, 19:08

eh bei mir sin nur 2 power led und atx sw

0
Shalidor 22.09.2016, 19:20
@zezeeu

ATX Switch? Also Switch hört sich ja schon mal richtig an. ATX sagt mir jetzt aber spontan nichts. Klemms mal an. Schaden kanns nicht. Das Zeug was ans Panel ran kommt kann eigentlich durch falsches Anschließen nicht kaputt gehen.

0
zezeeu 22.09.2016, 19:26
@Shalidor

Ok ich hab jetzt am penel herumgesteckt wies nur geht aber es passiert nichts. Sry falls ich dich damit Nerv aber könntest du mir das mal ganz genau erklären

0
Shalidor 23.09.2016, 06:49

Schon mal auf die Idee gekommen das Handbuch zu lesen?

0

Im Handbuch steht wo was hingehört und ein Link zu einem Video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farbige Pins immer nach Links.
Schwarz/Weiß sind keine Farben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zezeeu 22.09.2016, 19:05

könntest du mir das etwas besser erklären :)

0

Guck mal in die anöeitung ob der da hin gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?