ich habe ein problem mit meinem Lenovo Mainboard FRU71Y8820?

1 Antwort

Ganz ehrlich, ein Mainboard kauft man auch nicht bei Ebay. Wenn es bisher funktioniert hat, dann hattest du einfach nur Glück gehabt.

Ich bin nun auch kein unbeschriebenes Blatt. Aber Mainboards, CPU, Speicher, Netzteile usw, kaufe ich generell bei einem Fachhändler. Bei Reklamationen habe ich immer einen Ansprechpartner. Dem kann ich das Ding auf den Ladentisch knallen. Bei Ebay ist das nicht möglich.

Mir ist ein sicheres System lieber, als ein paar Euronen gespart.

Das sollte dir eine Lehre sein. Jetzt ist vielleicht noch nicht viel Geld kaput. 

kein problem hat sich erledigt ^^ das mitbestellte netzteil ist schuld aber der verkäufer ist sehr nett und ersetzt es mir 

danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?