ich habe ein problem mit meinem Lenovo Mainboard FRU71Y8820?

1 Antwort

Ganz ehrlich, ein Mainboard kauft man auch nicht bei Ebay. Wenn es bisher funktioniert hat, dann hattest du einfach nur Glück gehabt.

Ich bin nun auch kein unbeschriebenes Blatt. Aber Mainboards, CPU, Speicher, Netzteile usw, kaufe ich generell bei einem Fachhändler. Bei Reklamationen habe ich immer einen Ansprechpartner. Dem kann ich das Ding auf den Ladentisch knallen. Bei Ebay ist das nicht möglich.

Mir ist ein sicheres System lieber, als ein paar Euronen gespart.

Das sollte dir eine Lehre sein. Jetzt ist vielleicht noch nicht viel Geld kaput. 

kein problem hat sich erledigt ^^ das mitbestellte netzteil ist schuld aber der verkäufer ist sehr nett und ersetzt es mir 

danke für deine Antwort

0

Mainboard LED an, obwohl der rechner aus ist?

Ich habe gehört, dass das viel Strom verbraucht, ich habe ein 500W Netzteil von be quiet und mein Mainboard leuchtet nach Ausschalten immernoch.. Ich habe auch schon gelesen, dass das nicht gut ist, wenn man das Netzteil immer vom Strom entfernt und dann wieder anlegt. Verbraucht das wirklich so viel Strom, und kann ich bei meinem Ausus Mainboard (B350-Plus Chipsatz) diese LED irgendwie ausschalten?? Und wie sieht es mit Monitoren aus?

...zur Frage

Günstiges Netzteil?

Hallo! Ich suche ein Netzteil was die folgenden Anschlüsse hat und möglichst günstig idt; P1 P2 P3 6pin

Die P1/2/3 Stecker sind bei meinem jetzigen Netzteil auf dem Mainboard eingesteckt, aber da ich eine GTX 750ti einbauen möchte, brsuche ich noch einen 6Pin Anschluss den das Netzteil HP Ps-4321-9ha nicht hat.. Kennt ihr ein gutes & günstiges? Mfg

...zur Frage

Meine Mutter kotzt mich mega an hat jemand Tipps?

Hey Leute, seit mehreren Wochen Fuckt meine Mom mich mega ab. Sie will immer das ich aufstehe und mit im Haushalt helfe und scheiß Frauenmist mache... Alter hat die ne Macke oder was!?Ich trage doch kein Tütü. was meint sie wer sie ist.. Ich bin erst 24 als ob ich alles kann.. wer sollte sowas schon können. Ich will immerhin bis mindestens 50 da verwöhnt werden..Ich mach für die doch kein Finger krumm, nichtmal kochen kann sie,aber ist mir auch Latte ,gegenüber steht nen Mecces. Wäsche waschen, kochen als ob ich so ein Scheiß mache..reinste Weiber arbeit. Habt ihr zufällig ein Tipp damit sie mal still ist und mich in Ruhe gammeln lässt? Immerhin ist Zocken auch harte Arbeit... Leider leben wir nicht in Amerika sonst würde ich sie sofort Verkaufen...

habt ihr vllt Ideen für mich, würde mich freuen...

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?