Ich habe ein Problem mit meinem Laptop könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mein Problem ist das ich seit Heute den Laptop nicht mehr ohne Maus bedienen kann

das ist aber eigentlich kein Problem, so machen es 99% der User, wie willst du den Lappi denn sonst bedienen ?

über die Tastatur wäre zwar eine Möglichkeit, aber die dürfte bei dir ja auch defekt sein, die läßt ganze Wörter aus, schreibt irgendwas unzusammenhängendes usw., ;)

oder ist dein Problem 70cm vor dem Lappi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotteMotte50
16.12.2015, 20:53

ob es genau 70 cm sind weiß ich nicht aber ich meine nicht die Tastatur sondern das Bedienfeld direkt unter der Tastatur

0

Mauspad kaputt? Treiber mal neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotteMotte50
15.12.2015, 17:48

und macht man das ?

0
Kommentar von LotteMotte50
16.12.2015, 20:54

und wie macht man das?

0

Was möchtest Du wissen?