Ich habe ein Problem mit meinem Headset (Logitech G230) Mein Mikrofon erkennt nur die Hintergrundgeräusche meine Stimme aber nicht, kann man das beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab das Headset selber,diese besitzt nur ein Micro das heißt diese ist zuständig für alle aufnahmen (Es gibt auch Headset mit einen Micro wo mehrere verbaut sind wo welche nur für Stimme oder Rauschunterdrückung zuständig sind) deswegen glaub ich das dein Headset kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mexo1337
03.01.2016, 01:17

Aber das kann nicht sein, es ging perfekt im TeamSpeak und ganz plötzlich hörte man mich nicht mehr also habe ich ein bisschen herumgespielt und trotzdem nichts bewirkt. Nun dann haben sich alle doppelt gehört..

0

Was möchtest Du wissen?