Ich habe ein Problem mit meinem Freund bitte um Hilfe/Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Ich glaube dass er eine neue gefunden hat und sich schämt/nicht traut mit dir darüber zu reden. Oder er ist einfach gestresst weil du so gestresst bist. Meiner Meinung nach solltest du mit reden aber nicht so hysterisch sondern ganz normal. Wenn er sich drückt werde nicht aufdringlich. Aber wenn er sich gar nicht für dich interessiert dann sofort Schluss machen!

Lg Watermelongirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lyrobin
26.04.2016, 22:58

Vielen Danke, ich hoffe zwar es ist nicht so aber ich werde deinen Rat befolgen schönen Abend noch LG :)

0

Du solltest mit ihm klar text reden..wenn es zurzeit etwa genervt ist (was die jungs meistens sind wenn man zu oft nach fragt oder das selbe Thema anspricht) solltest du ihm paar tage nicht anschreiben und abwarten dich ablenken usw. Wenn er dich von selber anschreibt sieht man meist das er immernoch interesse an dir zeigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig Rede mit ihm! Wenn ihr gesprochen habt dann warte ab aber wenn er sich dann nicht geschrieben hat dann hat er vermutlich ne neue. Dann würde ich Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?