Ich habe ein problem mit meinem Drucker! kann mir jemand helfen?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht auch mal versuchen die kassette nicht bis obenhin mit papier zu füllen mal nur so 1/2 - 3/4 füllen. Vielleicht hilfts.

Grüße Evo p.s. treiber und so würde ich ausschließen klingt für mich mehr nach nem mechanischen bzw hardware problem, da er ja die erste seit druckt und das papiernachfüllen licht findet ja komplett im drucker statt und wird nicht über die software gesteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du den mal komplett deinstalliert und dann neu installiert?

kann auch sein, das da ein sensor ne macke hat. was ist denn mit einzelblatteinzug, macht der das oder ist da nach 1 zettel auch schluß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

papiereinzug scheint defekt zu sein... solltest du mal die walze von austauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?