Ich habe ein Problem mit meinem Compuer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du mal versucht, den Hauptbildschirm auf HDMI zu legen und den 2ten auf DVI?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haiko13
22.03.2016, 15:15

Jep habe das Problem auch nur mit 1 Bildschirm egal wo er steckt

0

Vermutlich hast du ein Bildschirm in der Onboard Grafikkarte und die andere in der Grafikkarte stecken. Kannst du das mal überprüfen? Man darf nur entweder die Grafikkarte benutzen oder das Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haiko13
22.03.2016, 15:08

alle 2 in der Grafikkarte Hdmi - Dvi

0

Ich meine ich muss den Stom vom Rechner weg und den dan neu Starten nicht die Bildschirme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sind die Monitore angeschlossen? Bitte genau am besten mit Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haiko13
22.03.2016, 15:10

Mein Haupt Bildschirm auf DVI der 2te auf HDMI alle in der Grafikkarte 

0
Kommentar von lutsches99
22.03.2016, 15:11

Hast du mal versucht während der PC an ist die Bildschirme an und aus zu machen und auch mal die Quelle umgestellt

0
Kommentar von lutsches99
22.03.2016, 15:16

Sind alle Treiber aktuell?

0

Monitore vor dem PC Start mit Strom versorgen, sollte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?