Ich habe ein Problem mit meine PC (der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung ... Blockiert?

Hier ist noch mal die FM - (PC, Games, Windows 10)

1 Antwort

Hast du Rust 'mal als Administrator gestartet? Wenn ja deinstalliere deine Grafiktreiber mit Display Driver Uninstaller und reinstalliere sie neu. Ist die Grafikkarte von dir selbst übertaktet worden?

Danke für deine Antwort ich habe was du geschrieben auch gemacht aber ich hab den 15.11.1 Treiber gedownloaded und seit denn geht es aber nur mit den 15.11.1 frag mich nicht warum aber es geht

0
@killerhomer1213

Passier schon mal. Bei solchen Problemen hilft die einfache Reinstallation fast immer weiter :)

0

Musik wurde abgespielt im MACBOOK PRO Woher kommt die Musik?

ich habe iTunes und VMC aber beide aus trotzdem wurde versehentlich ein song abgespielt und der lässt sich nicht ausstellen

ich finde nicht wo das herkommt

helft mir

...zur Frage

Treibersuche für Grafikkarte Asus BTC 202b, aber wo?

Mein alter PC hat die Tage seinen Geist aufgegeben. Jetzt habe ich einen ErsatzPc rausgekramt bis ich mir einen neuen besorge. Das Problem: Ich finde keinen Treiber für die Grafikkarte.

Es handelt sich dabei um eine Asus BTC 202b Grafikkarte. Auf der Webseite des Herstellers war der Treiber nicht zu finden und wenn ich nach dem Treiber gegoogelt habe wurde ich in der Regel auf 2 "Treiber" Such Programme verwiesen welche entweder Viren enthielten oder einfach nur zum Kauf der Vollversion den Nutzer bringen möchten.

Deshalb suche ich jetzt hier nach jemandem der mir eventuell helfen kann. Wo könnte ich den Treiber finden?

lg

...zur Frage

Dieselmotor rust und beschleunigt schlecht. Turbo oder Stellungsgeber?

Bei meinem Wagen war die Kupplung defekt, nachdem das Ausrücklager repariert wurde, fuhr er zwar wieder, aber sehr schlechte Beschleunigung und starkes rußen. Werkstatt meint der Turbo sei defekt. Ich finde verdächtig, dass das Problem seit der Reparatur besteht. Könnte der Turbo intakt sein, lediglich falsch eingestellt sein, zum Beispiel am Stellungsgeber?

Was genau ist ein Stellungsgeber überhaupt???

...zur Frage

Wann kam der letzte MacBook Pro raus und wurde schon was zu einen neuen angekündigt?

Hallo, wollte fragen wann der letzte MacBook Pro rauskam (also der mit der Touch-bar) und ob schon etwas wegen einem neuen Modell angekündigt wurde bzw. ob diese Jahr noch ein neues kommt.

...zur Frage

Ps4 pro Sound Problem was kann ich tun?

Hallo!

Habe Vorhin eine ps4 pro gekauft! Jetzt will ich hier zuhause das Headset anschließen und merke das kein Ton aus dem Headset kommt! Was kann das sein ?
Beim Fernseher funktioniert es ! Ich spiele auf einem Monitor !

Soundoptionen hab ich alle durchgeschaut !

Bitte helft mir!

...zur Frage

kann ich mit mein mac Rust flüssig spielen?

oben. ich kann auch damit leben auf die niedrigsten einstellungen zu zocken das wäre kein problem für mich?

Mein mac:

2,8 ghz intel core i5

8 GB RAM 1867 MHz DDR3

intel iris pro graphics 6200 1536 MB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?