Ich habe ein Problem mit jemandem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal, Schlagzeug find ich viel besser als Fußball.

Zudem, was interessiert dich seine Meinung? Um es einfach zu sagen: Scheiß drauf! Lass ihn sich krass fühlen, er wird's schon selber merken.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schülerin

Stimmt :))

1

Ignoriere ihn oder spreche mit einen Vertrauenslehrer. Wenn du ihn ignorierst, wird ihm schnell die Lust vergehen.

Naja. Der ist leider dumm wie schei**e. Der lernt nicht dazu-_-

0

Ignorieren oder eins vors Fressbrett

Bist du ihm körperlich überlegen?

Ich bin größer als er. Er ist aber sportlicher, er ist ja Fußballer.

0

Muss nicht einmal sein.

0