Ich habe ein Problem mit Hamachi. Wenn ich es starte schließt es sich sofort wieder. Was könnte ich tun. Mein System: Windows 8?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde vorschlagen, du deinstallierst es und installierst es dann wieder. Sonstige Lösungen des Problems: Installiere dir Windows Programm Hilfe. Die letzte Lösung wäre, dass du die Altersbeschränkungen für Windows 8 Apps, CD Rom Laufwerk und Websites deaktivierst, Hamachi ist zwar nicht altersbeschränkt, aber dadurch dass man Server damit erstellen kann, die man auch in Spielen ab 18 verwenden kann, könnte es durchaus sein, dass das der Fall ist. Mehr fällt mir nicht ein. Hoffe ich konnte helfen.

LG, Martin.

Hallo Hummels10,

schau mal im Taskmanager unter Prozesse ob du dort Hamachi wiederfindest. Sollte dies der Fall sein, beende den Prozess der laufenden Anwendung und starte Hamachi nochmal.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Pc Neustarten wenn das nicht geht Hamachi Neuinstallieren und als Admin ausführen

Was möchtest Du wissen?