Ich habe ein Problem mit git-clone und dem macterminal?

1 Antwort

Git wird auf macOS Systemen ja tatsächlich meist von Xcode mitinstalliert. Hast du schon mal einfach versucht Xcode zu starten? Ich würde vermuten, wenn du da irgendwelchen AGBs zustimmen musst, werden dir die beim Starten von Xcode schon entgegen kommen.

Wenn man Xcode updated, muss man es meist auch einmal starten, damit er die Command-Line-Tools aktualisiert (wo git auch mit drin ist).

Wo kommen beim Raspberry pi "clone" dateien hin habe sudo git clone https:// github.com/ampache/ampache.git gemacht. Suchen ausser find wäre auch gut zu wissen?

...zur Frage

Filezilla und phpmyadmin keine Verbindung - kein Hochladen möglich

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Verbinden zum Server mit Filezilla. Mein Hoster ist bytecamp (und habe somit phpmypadmin zur Verfügung). Ich kann machen was ich will – ich kann nichts hochladen – die Verbindung funktioniert nicht- ich habe extra schon eine neue Datenbank angelegt – neue Zugangsdaten dann ausprobiert – nichts – entweder es kommt die Fehlermeldung: Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ETIMEDOUT - Connection attempt timed out" oder – Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server".

Wenn ich versuche über phpmyadmin direkt die Daten hochzuladen, kommt folgende Fehlermeldung: Fehler SQL-Befehl: GNU GENERAL PUBLIC LICENSE Version 2, June 1991 Copyright (C) 1989, 1991 Free Software Foundation, Inc. 59 Temple Place, Suite 330, Boston, MA 02111-1307 USA Everyone is permitted to copy and distribute verbatim copies of this license document, but changing it is not allowed. Preamble The licenses for most software are designed to take away your freedom to share and change it. By contrast, the GNU General Public License is intended to guarantee your freedom to share and change free software--to make sure the software is free for all its users. This General Public License applies to most of the Free Software Foundation's software and to any other program whose authors commit to using it. (Some other Free Software Foundation software is covered by the GNU Library General Public License instead.) You can apply it to your programs, too. When we speak of free software, we are referring to freedom, not price. Our General Public Licenses are designed to make sure th[...] MySQL meldet:

1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'GNU GENERAL PUBLIC LICENSE

Ich möchte dort Joomla 2.5 installieren – und deshalb sollte auch Filezilla laufen, so dass es einfacher ist, dort etwas zu verändern oder hochzuladen (Slider, Bilder, usw.)

Ich hab gestern mal ws-ftple als alternative zu Filezilla ausprobiert geht aber auch nicht – also liegt es nicht an Filezilla.

Die Firewall hatte ich auch schon mal testweise ausgeschaltet und in den aktiv – passiv Modus war ich jeweils auch schon.

Wer kann mir helfen? Oder habe ich bei bytecamp eine Einstellung übersehen? Bin erst seit ein paar Tagen bei denen.

Ich danke für eure Hilfen – bin nämlich schon ganz verzweifelt

Lieben Gruß

Maddi

...zur Frage

War das ein Aprilscherz(Cheat Engine)?

Also Leute.
Heute hab ich mal CE geöffnet um die Cheater Sau in mit raus zu lasse.
Aber immer wenn ich CE öffne steht dort:You license has expired.You can buy a license to use Cheat Engine for 1 month for 200 USD,6 months for only 1000 USD and 1 year for only 1800 USD.If you don't renew your license,Cheat Engine will be severely limited in it's stabilities. (E.g: Next Scan has been disabled)
Ist das jetzt ein Aprilscherz

...zur Frage

ich brauche dringend Hilfe zum Programm 'Clip Studio Paint'?

Ich habe mir vor einiger zeit das programm 'Clip Studio Paint' heruntergeladen, aber immer wenn ich jetzt etwas speichern will, erscheint die Meldung 'You cannot usse this function without registering license. Do you want to register license right now?' anschließend müsste man eine art code eingeben, allerdings habe ich weder einen Code noch möchte etwas kaufen. Bitte helft mir, ich kann keine Bilder mehr speichern!

...zur Frage

Virus oder nicht? Komische Meldung beim Aufrufen mancher Seiten

Hallo ich habe auf mein PC gesurft wollte zu meiner Website aber auf einmal stand da:

IMPORTANT INFORMATION

Occasionally you may experience certificate errors when surfing the Internet. Please see these instructions to remediate certificate errors.

Acknowledgement of policies is required to access this site.

This site is considered higher risk. EMC requires you to acknowledge that you have read and agree to adhere to EMC Security policies to access this site. Read more about EMC's Web Filtering policies.

Additionally, certain controls will be applied to allowed high risk sites. To learn about this, click here.

Categorized websites do not require acknowledgement. If a currently "uncategorized" website is needed for business purposes, please email the URL(s) to the Web Filtering Requests mailbox.

To access this website, acknowledge this statement by clicking below.

I have read and agree to adhere to EMC's Information Security and Security, Privacy and Appropriate Use Policies relating to use of the Internet

To access this website, acknowledge EMC Policies by clicking below

I have read and agree to adhere to EMC Policies

*This acknowledgement is valid for 60 minutes after which you will be asked to reacknowledge.

Otherwise please close this browser session

Date: Tue, 06 Mar 2012 10:23:43 EST Source IP: Meine ip URL: GET http://armin-s.tk/ Category: Uncategorized URLs Reason: User Requested Appliance: 10.5.63.234 (inprtrst01p.corp.emc.com) Notification: ERRCONTINUEUNACKNOWLEDGED und auch auf manchen Seiten kommt das. Mein Virenrprogramm (G Data Anti-Virus) hat nichts gefunden und ich glaube das es ein Virus ist. Ich hab kein Webschutz in mein Browser Installiert, iwie. Zuletzt Heruntergeladen: Miranda IM und Miranda Fusion von Chip Fremde Seiten: Ja eine, KA wie die heißt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Hilfe! Mac bootet nicht mehr nach kernel panic?

Moin, habe über nacht die Sierra High Beta installieren wollen, da habe ich vergessen dass das Wlan nachts bei mir aus ist. Am nächsten Tag habe ich meinen Macbook aufgeklappt und habe gesehen das er nicht weiter installiert hat. Deshalb habe ich ihn beim Prozess heruntergefahren (ich weiss, ein Fehler, bereue es jetzt). Jetzt wenn ich den Mac hochfahre und mich anmelde kommt eine Fehlermeldung für 2sec auf den Bildschirm (siehe Foto). Danach komme ich wieder ins Anmelde Fenster, bin also in einem Teufelskreis. Der mac lässt sich aus mir unerklärlichen Gründen nicht in den sicheren Modus booten. Da steht Mac OS: Not yet. Muss ich mac jetzt neu installieren, wenn ja verliere ich alle meine Daten die auf meiner Festplatte waren!?!?!?

HILFE, Jordi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?