Ich habe ein Problem mit Frauen auf feiern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ;-D

Legst du es nur auf One Nicht Stands an, dann ist es verständlich, dass sich die Damen untereinander vor dir warnen. Geschieht dir Recht!

Wenn du keine feste Beziehung suchst, sondern nur ONS, dann weite deinen Radius aus und gehe weiter weg feiern. In deiner Gegend wirst du wohl so schnell keine Lady mehr abschleppen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananensandwich
09.10.2016, 20:17

Verstehe nicht wieso ihm da irgendwas Recht geschieht. Die Frauen lassen sich doch drauf ein, sonst hätte er sie ja nicht gehabt :P

Weiss garnicht wieso Frauen immer mit Kerlen ins Bett steigen und hinterher andere "Warnen" vor dem ach so schlimmen Typ. Heuchelei.

3
Kommentar von Jerry28
09.10.2016, 20:19

Naja, es gibt ja auch Mädels, die nur ONS suchen....von daher gibt's noch Hoffnung;-))

0

Da hilft nur eines:

Umzug in eine anonyme Großstadt!

Falls da das selbe Problem erneut auftauchen sollte, steht der nächste Umzug auf dem Plan usw. usw. usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal... Respekt!

Ich würde erstmal versuchen weg aus der bekannten Umgebung zu gehen...

Solange sein Ruf noch nicht von München nach Frankfurt reicht ist doch alles noch Ok.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht erstmal nen guten Ruf wieder herstellen und das dauert!!!
Oder Du gehst auf Partys wo das erwünscht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal nicht pimpern wollen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst eben ein bisschen deinen Charme spielen lassen....

Wie genau reagieren denn die Freundinnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Experte1998
09.10.2016, 20:08

Also ich komme eigentlich so gut wie immer ziemlich gut bei ihnen an aber meist " ziehen die Freundinnen die Jenige von mir weg " 

0

Ich find das gut so, weil du es nicht anders verdient hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?