Ich habe ein Problem mit einem Mädchen, wie soll ich jetzt fortfahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du widersprichst dir ganz eindeutig. Zum einen schreibst Du „...aber meine Art ist es dass ich das schnell mal vergesse jemanden zu antworten...“ und einige Zeilen weiter schreibst Du „...ich bin eigentlich so ein Typ der nicht gerne anschreibt sondern sich anschreiben lässt. „ Eins und eins zusammengezählt und ich behaupte mal, das es kein Zufall ist, das Du dieses Mädchen schon drei Tage nicht mehr angeschrieben hast. Hinzu kommt auch noch deine Eifersucht welche Du in deinem Kommentar erwähnst und die wohl da auch in deine Unlust dem Mädchen zu schreiben mit hineingespielt hat. Sei es aber wie es sei und nun gibt es nur eins, schreibe das Mädchen unbedingt an und die Idee mit dem gemeinsamen Lernen ist durchaus praktikabel aber Du solltest dich auch nicht nur hinter ihr verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit jemanden reden willst dann reden mit dieser Person. Lass dein Glück doch nicht vom Stolz blockieren. (wenn du verstehst was ich meine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragemaster14
03.12.2015, 19:46

Das stimmt danke !

0

Ich würd ihr schreiben denn wenn du es nicht machst dann wird sie denken das du sie nicht magst und hat keinen bock mehr auf dich. Und auf alle fälle würd ich ihr bald schreiben dass ihr was machen solltet aber nicht mit lernen oder so das kommt so freundschaftlich rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr. Damit zeigst du ihr, dass du Interesse hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragemaster14
03.12.2015, 19:45

Ok das Problem ich weiß nicht ob ich war nur extrem eifersüchtig bin, aber wenn ich in der Schule Sebi sie halt mit anderen Jungs zu zu sagen flirtet dann hab ich eigentlich überhaupt kein Bock mehr mit dir zu schreiben verstehst was ich mein?

0

Was möchtest Du wissen?