Ich habe ein Problem mit einem Lehrer,er drückt mir ständig Sprüche und demotiviert mich und hat nie ein gutes Wort für mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest mit deinem Klassenlehrer oder eurem Vertrauenslehrer über deine Probleme mit dem Lehrer reden. Vielleicht bringt es auch was, wenn euer Klassensprecher mal mit dem Lehrer redet.

Bitte Deinen Lehrer doch einfach um ein Gespräch unter 4 Augen und frag ihn, warum er dich so behandelt und sag ihm, wie du dich dabei fühlst.

Alles Gute!

Wozu dein Verhältniss mit ihm verbessern? Scheiß auf ihn, gibt immer solche Lehrer die ein abfucken :D vorallem gibt es immer die Lehrer die nur auf dich fixiert sind xD du hast den bestimmt nur in einem bestimmten Fach oder?

Du bist in der Schule um zu lernen und nicht um Lob einzuheimsen.

Wenn der Lehrer generell streng ist, bist Du sicherlich nicht der Einzige, der sich mal einen "Spruch" anhören muß!

Wenn Deine Leistungen besser werden - das bezweckt er auch mit diesen Kommentaren - dann erledigt sich das "Problemchen" ganz von alleine!

Um welche Sprüche handelt es sich denn?

Was möchtest Du wissen?