Ich habe ein Problem mit einem Jungen (Schüchtern,Angst,überwinden) Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Absicht keine Ahnung kann ja sein . Was hast du geantwortet als der Kumpel dich nach deinem Alter gefragt hat . Angst ist da normal aber wenn du was von ihm willst und er was von dir sollte er dich ansprechen ..wenn er denn auch eier hat aber so würde ich es machen. Kannst ihn ja morgen einfach anschauen und vllt erwiedert er ja deinen blick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnucki500
12.06.2016, 21:39

ich habe zu seinem kumpel garnichts gesagt weil ich in ne andere Klasse musste war am ende der ersten stunde

0
Kommentar von Schnucki500
12.06.2016, 21:44

oder soll ich wieder warten bis er weg ist bin immer voll unsicher? Sorry will dich nicht nerven

0

Was möchtest Du wissen?