Ich habe ein Problem mit der Wetter App (HTC)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab das gleiche Handy und hatte das Problem auf mal, bei mir hat sich das dann irgendwann von alleine gelöst haha, also ich hab nichts gemacht und kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern.

Vielleicht einfach mal aus machen und wieder anmachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adsggsdgag 19.04.2013, 14:44

Fast einen Monat später trat deine Befürchtung ein.

0

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du das GPS für die Ortbestimmung deaktiviert hast. Das hatte ich auch. Dann darf dein aktueller Standort nicht mehr ermittelt werden und so wird folglich auch nicht das Wetter an deinem Wohnort angezeigt. Probier's mal aus:

Menü -> Einstellungen -> Standort -> Standortdienst von Google muss aktiviert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adsggsdgag 23.03.2013, 21:32

Immernoch nicht...

0

HTC kannste vergessen hol die am besten ein Iphone oder Samsung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adsggsdgag 23.03.2013, 17:55

Damit beantwortest du jetzt meine Frage. Herzlichen Dank.

0
boptothetop 23.03.2013, 18:20

Nur weil ein Apfel hinten drauf ist, heißt es noch lange nicht, dass es gut ist :) Und Samsung ist billiger Plastik Mist.

1

Was möchtest Du wissen?