Ich habe ein Problem mit der Grafikkarte auf meinen Laptop, RADEON HD 7470M 1GB Spiéicher wo bekomm ich eine Aktuelle un Kompatible Version her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf die Amd Seite und wähl Treiber aus, dort gibst du manuell ein, welche graka du hast, als erstes wähle da Notebook Grafiklösungen, dann Radeon HD, dann Radeon 74**M series usw.
Dann lad das angegebene Catalyst Software Programm da runter und installier es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grafikarte am laptop lässt sich nicht tauschen, deswegen spiel kein mensch mit notebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarciiEN
17.07.2016, 19:26

Also gibst auch keinen Aktuellen Treiber dafür bzw Kompatiblen um die Grafikkarte wieder zum laufen zu bringen ohne "Bluescreen" ? oder muss ich mir einen neuen mit austauschbarer grafik kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?