Ich habe ein Problem mit der deinstallieren des Programmes 360.cn

So sieht das Programm aus - (Programm, chinesisch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha,360Safe ist nur ein anti-virus Software in China. sowie avira in Deutschland. keine Panik.wenn du deinstalliere moechtest, klick auf die wie folgendes bild gezeigt:

360 deinstallieren - (Programm, chinesisch)

Warum hast du unbedingt ein solches Programm auf Chinesisch installiert?

Du ladest dir als erstes mal dieses Programm runter : Es heißt CCleaner absolut legal, absolut gratis und wird auf Chip.de zum download angeboten hier der link

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

wenn du das hast, installieren und öffnen, als nächstes gehst du links in der liste auf "EXTRAS", es öffnet sich die Rubrik "Programme deinstallieren" suche in der Auflistung das Programm raus das du los werden willst und klicke dann auf "DEINSTALLIEREN" rechts in den Auswahlmöglichkeiten. Somit müßte das Problem gelöst sein. Wenn du jetzt einen Neustart machst bist du auf der Sicheren Seite. Wenn du es trotz dieser Anweisung wieder nicht gelöscht bekommst solltest du jemanden rufen der sich damit auskennt denn dann scheint es es das es ein Viralesprogramm ist.

P.S. Ccleaner ist ein Programm das jeder haben sollte, es ist praktisch und bietet eineige echt gute Problemlösungsmöglichkeiten und das deinstallieren ist grüdnlicher als wenn du es über Windows machst.

viel Spaß