Ich habe ein Problem mit den Haaren

...komplette Frage anzeigen So ungfähr - (Haare, Styling, Haare färben)

5 Antworten

wie schon gesagt du kannst sie ja erst tönnen, ich würde dir villt ein hasselnus braun auszuprobieren das gleicht sich mit der haut ein bisschen aus

aber eine rote tönung geht auch nie ganz raus aus den haaren, da die rotpigmente sich ziemlich fest setzen ;) vor allem bei blonden haaren, aber da bin ich mir nicht ganz sicher, bei einer freundin war es so.

ich könnte dir da etwas empfehlen - directions! die halten nur 2 - 4 wäschen, sollen total unschädlich sein und die gibt es in allen farbvasiationen, soagr grün :D die habe ich immer benutzt, wenn ich etwas ausprobiert habe. oder die tönung von si naturelle, die ist sehr kräftig ;)

ich würde es an deiner stelle versuchen, durhc eine tönung gehen sie schon nicht kaputt :)

Wenn du sie dir tönst musst du aufpassen, weil sich Rot bei den ersten Haarwäschen schon ziemlich auswäscht und das könnte dann bei deinen blonden Haaren schnell zu Rosa werden! Es gibt aber so einen Föhnschaum in Rot, den hat eine Freundin von mir ausprobiert. Die Farbe sah super aus und man kann sie auch gut wieder auswaschen :) Ich würde es zuerst mit so etwas versuchen ;)

tön sie dir mal mit einer schnell auswaschbaren Tönung, dann kannst du schauen wies aussieht.

warum nicht?siehst du so aus wie auf dem foto oder würdest du es gern?

Natürlich. Das auf dem Foto ist sie xD

0

Was möchtest Du wissen?