Ich habe ein problem mit dem Emailversand und empfang.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls es vielleicht doch nur ein technisches Problem ist, kannst Du auf mehr als 3 Tage zurückstellen. Evtl. war es ein Fehler, diesen Betreiber zu wählen. Wie bist Du denn daran gekommen? Bei allen Anbietern im Internet, egal auf welchem Gebiet, schaue ich immer erst aufs Impressum oder ich frage jemand, dem der Anbieter auch bekannt ist.

hi, ich habe auch ne e-mail adresse bei azillo und das selbe problem. zusätzlich finde ich nicht heraus welchen popeingangs(und ausgangs)server azillo benutzt

Wieso nur Postanschrift? http://www.azillo.de/pages/Impressum.php

man wat iss das den,vielen dank.ich hab immer bei meinen emailaccount im impressum geguckt,wahrlich gif

0
@hologramm

Schrei laut aber kurz am Telefon. Ist ne 0180iger Nummer. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?