Ich habe ein Problem mir ist am morgen schlecht aber ich erbreche nichts also ich kann ja nichts erbrechen wenn ich nichts gegessen habe kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

beim nächten mal am besten nicht Hungrig ins Bett gehen. Dann wacht man mit knurrendem Magen auf und einem ist leicht übel. Versuch mal Wasser zu trinken und erstmal eine Kleinigkeit zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Musicnejra12 20.11.2016, 10:45

Ich würde sehr gerne normal frühstücken wie früher kann aber nicht und hungrig gehe ich auch nicht ins bett

0
JiffNiff 20.11.2016, 10:47
@Musicnejra12

Was genau hält dich davon ab zu frühstücken? Angst vor Übelkeit? 

0

Du solltest mal zum Arzt gehen, nh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch könnte da noch Galle kommen. Wenn dir schlecht genug ist...

Wie alt bist du und könntest du schwanger sein?

Manchmal ist einem aber auch vor hunger schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Musicnejra12 20.11.2016, 10:44

Ich bin 16 und nein bin nicht schwanger ich habe das problem seit der 6 klasse und was meinst du genau mit galle

0

Was möchtest Du wissen?