Ich habe ein Problem meine IPod Kopfhörer sind nass und gehen nicht mehr.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ausprobieren- ich würde sie, wenn sie noch nass sind in reis legen, das trocknen sie schneller, in der regel müssten sie eig schon noch funktionieren. kommt auf die art der hörer an...

Hallo Sören, einfach ab in die Sonne damit und trocknen lassen. Danach funktionieren sie wieder. Wetten!

Da war aber so einen Mikrofon fronen geht das auch wieder?

0

Lass Sie, bevor du es ausprobierst, auf jedenfall gut Trocknen. Du weisst, Wasser leitet und könnte einen Kurzschluss auslösen - dann wären sie im Eimer.

Am besten erst tocknen lassen und dann anschließen meinen gehen noch nach einer Runde Ostsee :)

Versuch es mal mit einem Föhn, wenn sie dann nicht gehen sieht es mies aus!

Was möchtest Du wissen?