ICH HABE EIN PROBLEM mein ASUS Laptop geht zwar an wie üblich aber wenn ich das Passwort eingebe ist dannach Alles schwarz kann mir jemand helfen ?

Ein ähnlicher Lappi wie meiner. - (Bildschirm, Asus)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm ein bild vom desktop wäre interissant...

probier mal folgendes:

wenn der bildschrim schwarz ist, drück strg+alt+entf gleichzeitig, und klicke dann auf taskmanager starten.

dann klicks du dort auf den "prozesse" tab, und schaust ob der prozess explorer.exe vorhanden ist.

wenn nicht, klicke oben links auf datei-> neuen task ausführen und gebe dort explorer.exe ein, und klicke auf ok.


lg



wenn das funktioniert ist es aber keine vollwertige reperatur!


5

Könnte ich versuchen

0
5

Danke Danke Danke !!!

0
18
@DusanhatFragen

klappt?^^

wenn ja könnte ich dir ne .bat datei schreiben, die das für dich beim start automatisch macht

0
5

Ja bitte

0
18
@DusanhatFragen

okay, öffne ein neues txt dokument(rechtklick auf desktop-> neu -> textdokument)

dort gibst du die 2 zeilen ein:

TASKKILL /F /IM explorer.exe
start explorer.exe

dann klickst du oben links auf speichern unter, und speicherst die datei mit dem namen problembehebung.bat

diese .bat datei kopierst du nun in deinem autostart ordner

fertig :)

0

Meiner macht das auch manchmal auch ein Asus versuch mal nachdem du Enter gedrückt hast sofort die Leertaste zu drücken (also erst Passwort dann Enter dann Leertaste öfter nicht nur ein mal ) Manchmal klappt es dann hoffe könnte dir helfen und dein Laptop hat das selbe Problem wie meiner wenn nicht sorry !

5

Ok versuche ich mal

0

Hallo was hast du für ein Betriebssystem ? Versuche mal im gesicherten Modus hochzufahren.

Virus bzw. Trojaner wie dagegen vorgehen?

Als ich heute morgen mein Pc Startete, Ging mir sofort mein Anti viren auf die nerven "Eine Bedrohung wurde gefunden" Da ich mich verarscht fühlte und grad n Programm startete dachte ich, er erkennt eine Datei als Virus, als ich dann guckte was Das für eine Datei is Stand da: js:agent-edb [trj]

Sie ist im C:\Windows\System32\svchost drinn (also der .exe)

und führt sich im regelmäßigen abständen aus, Jedoch wird er immer von meinem Anti viren Blockiert.

Ich möchte dieses virus natürlich entfernen, Jedoch erkennt mein Antiviren den virus Dannach nicht mehr, wodurch ich Ihrgendwie verwirrt bin, weil ihrgendwie schon und dann aufeinmal net mehr?

Mein zurzeitiges Antiviren programm heißt Avast

Aber meine eigentliche frage ist, Könnt ihr mir Ratschläge geben um diesen Viren Bzw. Trojaner zu entfernen?

...zur Frage

LAPTOP - ASUS X555LAB, Laufwerk öffnen?

Hallo, meine Mom hat sich gestern so einen "Arbeitslaptop" wie sie es sagt gekauft und da sie sich damit nicht so auskennt habe ich ihn ihr eingerichtet und wollte jetzt noch ein Anti Viren programm draufspielen und naja irgendwie raff ich nicht wie man das Laufwerk öffnet... habe schon alles versucht... Da ist auch kein Knopf und Laufwerk ausfahren geht auch nicht... Wie gesagt ist ein ASUS X555LAB Danke im vorraus :)

...zur Frage

Treiber aktualisiert und jetzt ist Bildschirm schwarz?

Hallo ich habe eben die die Treiber aktualisiert bzw auf den neusten Stand gebracht und mitten beim installieren ist der Bildschirm komplett schwarz man sieht nur noch die Maus die ich auch bewegen kann. Das ist jetzt eine halbe stunde so was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

anti virus programm / PC reinigungs Programm

kennt ihr vielleicht ein Programm (kostenlos) mit dem ich mein pc komplett reinigen kann also alle viren entfernen??

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm mit bewegbarer Maus?

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop.

Jedes mal wenn ich ihn hochfahre startet er ganz normal, ich melde mich an mit Passwort und allem aber dann ist der Bildschirm schwarz. Die Maus ist da und ich kann sie auch bewegen. Es dauert bis zu einer Stunde bis der normale Desktop erscheint.

Was kann man da machen?

...zur Frage

Mein Desktop wird schwarz nachdem ich mein Passwort eingebe(Nach dem Einschalten-> Start-> Passwort

Nach dem Einschalten-> Start-> Passwort eingeben-> Schwarzer Desktop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?