Ich habe ein Problem. Lest meine letzte Frage dazu und meine vorletzte. Ich habe jetzt eingewilligt und er will das Freitag mit mir machen. Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, Pia!

Du bist mit 13 rechtlich noch ein Kind und damit noch sehr unerfahren. Deshalb kannst Du die Folgen einer solchen Entscheidung noch gar nicht überblicken.

Sprich mit Deinen Eltern, sie sind verpflichtet Dich zu beschützen. Du hast das Recht jederzeit Nein zu sagen, wenn Du Dich auch nur unsicher fühlst.

Was dieser Kerl von Dir will hat mit Liebe nichts zu tun.

Lasse Dich nicht von ihm einschüchtern.

Alles Liebe,

Giwalato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz salopp gesagt - gib ihm einen Tritt in den Allerwertesten und sage ihm auf Nimmerwiedersehen. Wenn ein sexueller Kontakt nur auf Erpressung beruht, empfinde ich dies schon fast wie eine Vergewaltigung.

Möchtest Du wirklich Deinen ersten sexuellen Kontakt so in Erinnerung behalten? Richtig schlimm wird es dann noch, wenn er anschließend vor seinen Kumpels damit prahlt.

Und sei Dir sicher - ein solcher Typ tut so etwas gerne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey Mädchen, du bist 13. Wenn du nicht willst, das iwelche Typen was an dir machen und du dich dabei nicht wohl fühlst, dann soll das verdammt nochmal auch dein wille sein. wie pervers ist der typ denn dass er nur eine beziehung mit dir haben will wenn er dich bald fingern darf? allein das sollte ein beweis dafür sein dass er einfach nur notgeil und nicht reif für eine beziehung ist, merkst du das nicht?? ich finde es schade dass mädchen deines alters heutzutage so leichtsinning durch die welt gehen. Geb dem Typen nen Korb, der ist nichts für dich und will dich nur benutzen. Merk dir meine Worte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willigst du ein, wenn du es gar nicht willst?! Lass dich doch nicht erpressen. Ein echter Freund kann warten bis du dazu bereit bist.

Sag du hast es dir anders überlegt und schieß ihn in den Wind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es super nervig, wenn die Fragesteller einen auffordern die letzten Fragen zu Lesen. Nur mal so am Rande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?