Ich habe ein Problem.. (lange haare als Mann)

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich kann nur für mich sprechen: Ich mag keine Männer mit langen Haaren, ich finde das nicht sehr attraktiv, da können die Haare noch so gepflegt sein wie sie wollen. Ich denke die Tatsache DAS er lange Haare hat, macht für mich schon einen unbewusst ungepflegten Eindruck (ich mutmaße nur, denn ich weiß nicht wirklich warum ich nicht drauf steh). Ich hab aber eine Freundin die auf lange Haare steht, allerdings bewegt sie sich in der Metal-Szene. Ich denke da wirst du auch immer mehr Erfolg haben als bei Normalos (wie mir) oder Modetussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cheereo Wissen16

Ich melde mich mal ^^, ich bin wie du ein Junge mit langen Haaren meine meinung dazu ist das liegt nicht an dir, sondern an den anderen, wenn es gibt viele mädels die auf lange haare stehen, mehr als du denkst ^^, ich weiß wovon ich rede, da ich einen sehr ausgeweiteten freundeskreis habe, (ich habe einen sehr neutralen blick auf alle, & deshlab keinproblem mit deren subkulturen, oder ihrer sexuellen anziehung [weiß nicht wie ichs anderst formulieren soll xDD] aber ich denke ihr wisst wie ich dasmeine)

und an die, die meinen "kurze haare" seien was für echte männer, da möchte ich kurz mal an die vergangenen geschichten erinnern, an die Piraten, in den sehr vielen der fällen, hatten diese lange haare

hier ein paar namentliche beispiele, für kerle denen lange haare stehen und bei denen sich auch niemand beklagt, das sie lange haare haben (aber das mag daran liegen das diese stars sind", bei uns "nicht prominente" wäre es bestimmt das gleiche wenn wir berühmt wären ^^

Collin Farrell

Collin Farrel sieht sowohl mit kurzen haaren(ca. 5-10 cm [ist für mich kurz]) als auch mit langen haaren (kurz nach dems über die schulter hinaus geht) einfach mal gut aus ;)

Johnny Depp

ja der "Pirates of the Caribbean"-Haupprotagonist, ist so ziemelich das beste beispiel welches es gibt.

Brad Pitt

auch er mischt bei den leutne mit die gerne mal lnge haare tragen wleche ihm auch stehen hier noch nen gutes bespiel http://www.cosmopolitan.de/imgs-267x400_91_0e_11_ea_9e7e9d555374f6a2f38ba6acfec6da29

Orlando Bloom

Jack Sparrow´s.... korrigiere Captain Jack Sparrows ständiger gefährte, gehört mit zu denen , welchen lange haare stehen (=

Zac Efron

(für den einen oder anderen zwar nen) komisches beispiel, aber auch ihm stehen (ich sage mal) längere haare besse

und NEIN Justin Bieber ist KEIN MANN für mich auch wenn er nun 18 ist, ich sehe diesen nicht,ich betone & wiederhole NICHT als mann an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde nichts dabei wenn Männer längere Haare haben. Solange sie wie deine gepflegt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich mag ich lange Haare bei Männern auch! Lass dich von sowas bloß nicht einschüchtern!!! Vllt. sehen sie dich wegen deiner Haare aus einer anderen Perspektive (meinen du bist ein Rocker o.ä.) Wenn es dir gefällt, dann schneid sie nicht ab! Wenn du ein netter und lockerer Typ bist der auf sein Äußeres (und Innereres!!!) achtet, wirst du sicher bald jemanden finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich persönlich mag lange Haare bei Männern... Vielleicht hast du einfach die falschen Mädchen angesprochen? Mädels der Metal-Szene mögen meistens lange Haare =) Oder dir stehen die langen Haare einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kürze sie dir doch ein bisschen und lass so einen moderneren skaterschnitt oder so machen-dann sind sie nicht zu kurz und die frauen springen sicher mehr darauf an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissen16
18.03.2012, 18:59

Ich hatte früher Ne skater Frisure :p

0

wenn ein mensch freundlich, sympathisch und mit anstand sich verhält, spielen haare überhaupt keine rolle!! es muss an etwas anderem liegen-bedenke: leute wie mike krüger (große nase) bis hin zu thomas gottschalk (große nase) oder dieter hallervorden, der alles andere als gut aujssieht, sind trotzdem zu piblikumslieblingen geworden-es liegt also NIE am äußeren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Haare bei Männern ist schon seit geraumer Zeit als "asozial" oder als "Möchtegern Gangster"abgestempelt. Brauchst Dich also nicht zu wundern. Gehe mal zum Friseur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jedem stehen lange Haare. Vielleicht bist du eher der Kurzhaartyp.

Frag mal in deinem Umfeld nach ehrlichen Meinungen. Kannst ja auch mal ein Bild hier hochschieben damit man mal sehen kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht bist du einfach nur in der falschen hmm gruppe z.B. rocker oder so haben ja alle lange haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch als Metaller oder färbe dir die Haare und tu so als wärst du Punk XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneid sie dir einfach ab-das ist das beste....lange haare sind was für Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandrose406
19.03.2012, 19:45

da lebt aber jemand noch ziemlich in der Vergangenheit oder? Gibt heute viele Männer mit langen Haare wie auch Frauen mit kurzen Haaren^^

0

Probiers einfach aus und kürze sie zu einer modernen Frisur ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir ne lederjacke und ne kutte dazu und lass sie RICHTIG lang wachsen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echte männer haben kurze haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?