Ich habe ein Problem. Kurz gesagt, ich getraue mich nicht mehr mit einer Frau rum zu machen, da ich ein schlechter Küsser bin! Kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, klar doch, wo wohnst du denn??

Statt des Praxistests hab ich dir hier mal paar interessante Hilfestellungen rausgesucht:

http://www.lustvolle-liebe.de/die-kunst-des-kuessens-1005/

http://www.erdbeerlounge.de/liebe/dating/kuessen/kuessen-lernen/

http://www.gofeminin.de/leidenschaft/kuss-s802578.html

Aber so viel Gedanken mußt du dir darum auch nicht machen, Frauen lieben auch mal einen (in der Beziehung) hilflosen Mann und zeigen dir, wie sie es gern hätten....

Schweiz weshalb?

Und danke für die Hilfe ;)

0

Jeder Mensch küsst anders... am besten du küsst sie einfach nal und danach fragst du sei wie sie es fand... wenn sie nichts sagt wie du hast mir ins Gesicht gesabbert oder so, dann kannst du es wohl😆

Mach dir keinen Kopf... es gibt doch wohl eichtigere Dinge als zu küssen... und nebenbei wäre ein Mädchen dass dich si mag wie du bist nicht abgeneigt dir diese Fähigkeit 'bezubringen'... 😊

Such dir eine Partnerin, mit der du eine Langzeitige - oder eventuell Lebenslange Beziehung haben willst. Sei offen und ehrlich zu ihr und dir, Rede mit ihr über deine Probleme, und schäm dich nicht davor ! Denn du bist wie jeder andere Mensch eben auch nicht perfekt. Wie dem auch sei rummachen ist ja nicht das einzige bei einer Partnerschaft - Respekt - Freundschaft - Vertrauen etc etc etc zählen immer mit dazu ! Viel Glück.


Mach dir mal kein Kopf darüber, es gibt bestimmt noch viele andere Sachen mit denen du überzeugen kannst :)

PS: Das wird mit der Zeit bestimmt, brauchst wahrscheinlich nur noch etwas Übung..

Übung macht den Meister :) 

Naja das Problem ist ich bin 18 und beim letzten mal kam es ziemlich peinich raus!

0
@hallo199898

Ja und? Manche haben noch nie mit 20 geküsst - es ist doch egal. Wenn das Mädchen verständnis hat, dann wird sie dich nicht auslachen, sondern mit dir üben :).

0

Was möchtest Du wissen?