Ich habe ein problem (küssen)?

2 Antworten

Dann fangt doch beide erst einmal langsam an, euch zärtlich zu küssen. Oft ist es so, dass einem der Körper durch die Erregung von selbst zeigt, wie man weiter vorgeht, ganz ohne nachzudenken, wenn man sich dem Gefühl hingibt.

Angst oder Scham brauchst du wirklich nicht zu haben- es ist doch deine Freundin, die du küssen magst- sie möchte das sicher auch!

Höre mit dem Grübeln auf und küsse sie ganz zärtlich beim nächsten mal. Übrigens gut Küssen kann man durch Übung und natürlich Liebe und Leidenschaft. Das wird auch bei euch kein Problem sein, hm? :)

Hä, es ist doch deine Freundin?

Panik vor Kuss/küssen

Hallo liebe coomunnity

ich habe eine totale kuss panik. mit meiner freundin bin ich (w, 16) seit zwei jahren zusammen und bisher haben wir uns noch NIE gekuesst, sind immer ohne "ausgekommen"... was halt daran liegt dass ich richtig ANGST davor habe, sie bzw. jemanden zu küssen. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich denke immer dass ich nicht gut küssen kann und sie dann sonst was macht ..sie weiss das und sagt mir immer dass ich es kann obwohl das nicht stimmt weil wenn ich könnte hätte ichs schon gemacht,weil ich sie auch wirklich küssen will. ich mache mir totalen stress und ich hab schon schuldgefühle dass wenn ich es dann endlich mache, es total schei**e wird und alles umsonst war...ich will halt dass es wunderschön wird. Wie kann ich meine angst denn loswerden? ich kann sie ausziehen, sie überall streicheln und so weiter - nur vor küssen habe ich richtige panik. 7 meine freundin küsst mich nicht , weil sie möchte dass ICH den "ersten schritt" mache. so machen wir uns eig gegenseitig stress aber lieben uns trotzdem sehr..

was kann ich tun? ? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?