Habe heute verschlafen welche Ausrede kann ich anwenden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mit "11 Uhr" haben andere ja bereits erwähnt. ^^

Zur "Ausrede", falls Du sie noch brauchen solltest, sag einfach:

"Entschuldigung, ich habe verschlafen. "

Je nach Lehrer kommt da vielleicht mal ein "geh früher ins Bett" oder so, aber es wird Dich deswegen niemand anfahren und Lügen musst Du auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag´mal, hast Du überhaupt schon die Uhr auf Winterzeit umgestellt? Oder bist Du immer so verpeilt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach du hast verpennt und anstatt online zu gehen, geh in die schule 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch nicht mal halb 10 Uhr und Du hast bis 11 Uhr geschlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist 9:21 Uhr, wie kannst du da bis 11 Uhr geschlafen haben wenn du jetzt schon die Frage stellst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freshdings
10.11.2015, 09:23

Sry. Meinte 9 uhr. :/ :)

0

heute um elf? in welcher zeitzone denn? hier ist es nicht mal halb 10... geh zur schule!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?