Ich habe ein Problem.. Kann mir jemand bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

er ist zwar nicht in mir gekommen

Das spielt bei einer Befruchtung keine Rolle. Die kann auch durch den sog. Lusttropfen geschehen.

wir hatten auch nur um die 5min Sex.

Dauer des Aktes ist auch irrelevant.

Ich hab zwar die Pille nach genommen aber das ist schon nach den 12 Stunden Kann jetzt was passieren?

Kommt ganz darauf an in welcher Einnahmewoche du dich befindest.

Wie du weiter vorgehen musst kannst du einfach der Packungsbeilage entnehmen.

Dort steht alles Schritt für Schritt erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99sabi
22.01.2016, 00:49

Das war in der 2. woche

0

In welcher Woche war das? Das richtige Vorgehen ist in der Packungsbeilage beschrieben, die man genau wegen solchen Fragen VOR der Einnahme Leder und verstehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99sabi
22.01.2016, 00:48

In der 2. woche

0

Hallo 99sabi

In  der  ersten  Einnahmewoche: Die  versäumte  Pille  sofort
 nachnehmen,  auch  wenn man  eventuell  2  Pillen zugleich  nehmen  muss. Dann  wieder  normal  weiternehmen.  Aber die  nächsten  7  Tage  auf  alle Fälle   zusätzlich verhüten.  Auch  bei  GV  in  den  7  Tagen vor  dem  Einnahmefehler besteht  die  Möglichkeit   einer  Schwangerschaft.

In  der zweiten  Einnahmewoche:  Die  vergessene Pille  sofort  nachnehmen,
 auch wenn  man  eventuell 2  Pillen  zugleich  nehmen  muss. Dann  wieder  normal  weiternehmen. Wenn  die  vorangegangenen 7  Tage  die Pille  regelmäßig  genommen  wurde  ist der  Schutz  weiterhin vorhanden.  

In  der dritten  Einnahmewoche:  Entweder  weiternehmen  und  ohne Pause   mit  dem  nächsten Blister  beginnen,  oder  sofort 7  Tage  Pause einlegen  und  dann mit  dem  nächsten Blister  beginnen.  In  beiden Fällen  bleibt  der
 Schutz  erhalten.  

Damit  man  die  Pille nicht  vergisst  kann  man die  Erinnerung  ins  Handy
  speichern. Man  kann  auch die  Packung  neben  die Kaffeemaschine,  neben  die  Kaffeetassen oder neben  die  Zahnbürste legen.

Unsere  Erfahrung  hat  gezeigt dass  es  sicherer ist  die  Pille am  Morgen  zu  nehmen. Man  steht  meistens zur  selben  Zeit auf  und  wenn man  am  Wochenende  einmal später  aufsteht  spielt  der Zeitunterschied   keine  Rolle, wenn  im  Beipackzettel deiner  Pille  steht dass  man  eine
 vergessene  Pille  bis zu  12  Stunden  nachnehmen  kann.  Außerdem
 hat  man  dann den  ganzen  Tag Zeit  um  eine  vergessene Pille  nachzunehmen.  Abends  ist man  eher  unterwegs und  übersieht  dann  die  Zeit. 

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest vor 3 Tagen ungeschützen Sex, aber auch nicht wirklich richtig und gestern dein Pille vergessen. Sehe ich das richtig?

Wenn ja, kann da nichts passieren. Nur weil du Mal deine Pille um ein paar Stunden vergessen hast, wirst nicht gleich schwanger, da die Pille deine Hormone so einstellt, das eine Schangerschaft weitestgehend ausgeschlossen ist.

Und nur weil du die Pille mal ein paar Stunden später nimmst, wird sich dein Hormonhaushalt nicht sofort wieder umstellen. Zumindest nicht sofort.

Kurzum: Vor 3 Tagen warst du auf jedenfall geschützt und auch mit der Verzögerung gestern bist du weiterhin geschützt. Also nein, da kann zu 99,99 Prozent nichts passiert sein.

Künftig eben wieder dran denken, die Pille nicht zu vergessen, aber auch deinen Kerl daran erinnern, dass nicht allein du die Verantwortung für die Verhütung trägst. Auch er muss sich darum kümmern, z.B. mit Kondom.

Bringt noch ein bisschen mehr Sicherheit, denn kein Verhütungsmittel ist zu 100 Prozent sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99sabi
21.01.2016, 13:51

Danke. Es ging nicht um ein paar Stunden ich hab sie über 12 Stunden danach genommen wie ein Tag davor.

0
Kommentar von 99sabi
21.01.2016, 14:00

Okei dankeschön

0
Kommentar von NeverMind63
21.01.2016, 14:16

@Baltarsar: lass dich aufklären.

Das Mädel kann sehr wohl schwanger sein.

4

Hallo,

Auch wenn der nicht in dir gekommen ist kann es sein das du schwanger wirst durch die Lusttropfen ist sehr unwahrscheinlich aber kann passieren! Mein Freund ist das passiert er war nicht mal in ihr drin gewesen und hatte nicht mal ein Ständer gehabt aber sein Glied kam mit  Ihre Vagina in Berührung und durch die Lusttropfen ist die letztendlich schwanger geworden die hatten verdammt viel Pech gehabt da sie nicht mal ein Liebespaar waren.  Aber ich denke  das es sehr unwahrscheinlich ist das du jetzt schwanger bist  brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen aber mach doch am besten ein Schwangerschaftstest wenn du dir sicher gehen willst.

Alles Gute 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyBrain
21.01.2016, 14:11

Ein Schwangerschaftstest bringt jetzt noch gar nichts! Der wird so oder so negativ anzeigen.

3

Was möchtest Du wissen?