Ich habe ein Problem. In unserer Schule gibt es die Internet-Sperre "Time for Kids"

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Meist kommt der TIME FOR KIDS nicht allein, sondern wird mit der Musterlösung paed ML für Schulen aufgespielt. Also ohne Zugang zur sogenannten Schulkonsole kommst du da nicht weit. Wenn du das wirklich machen willst, brauchst du ein Lehreracc mit dem du das Teil stilllegen kannst. Aber der Leher hat auch eine "Logged in" Liste und da kommt es komisch wenn an deinem Platz ein Leher acc offen ist. Aber die Schulkonsole ansich ist kinderleicht zu bedienen. Also, Good luck !


Bitte bedenke aber, dass die Schule Ordnungsmaßnahmen ergreifen kann und in schweren Fällen auch ein zivil- und / oder strafrechtliches Verfahren auf dich zukommen kann, da du ein elektronisches System getäuscht hast.

ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG FÜR DEIN HANDELN

Es hat schon seinen Grund und ich finde es auch gut,dass in eurer Schule nur einige wenige Seiten im Internet frei geschaltet sind.

In der Schule sollt ihr etwas lernen und nicht im Internet privaten Vergnügungen nachgehen.Das könnt ihr nach der Schule privat zu Hause,wenns denn sein muss.

Klar hat das einen Grund, aber angenommen, man muss eine Internetrecherche durchführen. Dazu reicht nunmal nicht immer wikipedia oder die google Suchmaschine. Verstehst du das? Und das hat nichts mit "privatem Vergnügen" zu tun, es ist ja schließlich ne schulaufgabe!

LG ♥

0

hab selber so n "Parents Friend" Programm drauf! Hab mir ne seite gemacht mit der ich alles per iframe umgehen kann! mnche framebreaker werden durch die weiterleitung vorher auch deaktiviert. also. http://framegeneration.ohost.de/

wenn das nicht funktionier probiers mal mit proxy!! hiload.org kann ich empfehlen

das umgehst du ganz einfach,auch OHNE programm.. gib hidemyass.com ein und du kannst jede seite öffnen :D hilft besonders,wenn mal wieder iweche youtube videos in deinem land nicht verfügbar sind :D

Sprech mal mit deinem Lehrer oder Direktor. Das ist ja eigentlich gar nicht machbar, wenn nur google & wikipedia zur Verfügung stehen!

Die Sperre soll ja eigentlich nur verhindern, dass man auf sexistische Seiten oder auf solche Seiten wie z.B. ebay stößt. Aber wenn ihr in der Schule wirklich mal eine Internetrecherche durchführen sollt, dann siehts ja ziemlich schlecht aus.

Also, einfach mal anfragen :)

♥-Herzliche Grüße & viel Erfolg

Eine Schule ist zum lernen da, nicht um irgendwelche privaten Dinge zu machen. Es hat schon gute Gründe, dass diese Sperre drin ist. Wenn du was ändern willst, dann versuch es alleine. Aber mit den Konsequenzen musst du dann selber klarkommen.

Dann geh zuhause ins Internet. Die Schule will euch ja offensichtlich nicht auf andere Seiten lassen und die darf das durchaus entscheiden.

Wenn man Administrator ist, kann man. Aber lass das. Du kannst ja zu Hause ins Netz. In der Schule stört das.

Es hat einen guten Grund, warum gewisse Seiten gesperrt sind. Lass es dabei.

richtig DH
0

von wegen des is voll der mist nich mal darkorbit kann man spielen 

0

Suche mal im Inet nach ITime-Crack oder Kidwebwall Hacks. Die basieren alle nach dem gleichen Prinzip, damit lassen sie sich umgehen. Das wie musst Du dann nur selber herausfinden :-)

die werden einem grund haben.

Was möchtest Du wissen?