Ich habe ein problem in der schule und brauche hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag deinem Freund er soll nichts sagen, wenn er wirklich dein Freund ist dann wird er auf dich hören. Ansonsten ist das kein guter Freund!

Crazycrafter 04.02.2015, 22:57

Er hat ADHS, dann wird es schwierig für ihn nichts zu sagen, denk ich

1

Koennt ihr dass nicht im Sandkasten regeln? Schippe uebern Kopf und wer als erster weint hat verloren.

wfihsw 04.02.2015, 22:59

Na na so brutal das könnte man doch beim Yoga klären.

0

Erstmal heißt es hässlich

Wenn du sie liebst, ich weiß ja nicht wie alt du bist, steh dazu, es ist nicht schlimm,

aber wenn du zu jung bist, dann ist das ganze Thema liebe noch ein bisschen zu früh für dich, so ab der 7./8.Klasse Maximal, wird es erst thema.

Wenn du nicht so jung bist, ist liebe etwas natürlichen und steh dazu, jeder hat seinen Geschmack und findet andere CharakterMerkmale anziehend,

Ich kann leider nicht genau raus lesen ob du sie wirklich liebst,

aber wenn ja, dann chill, rede vllt mal alleine mit ihr und wenn nicht, kannst du mit ihr drüber reden und das "Missverständniss" klären.

wfihsw 04.02.2015, 23:01

Wie kommst Du auf Liebe das hat der Toaster gar nicht eerwähnt.

1
Crazycrafter 04.02.2015, 23:02
@wfihsw

"das er ihr erzählen soll das ich sie liebe und das wäre mir total peinlich weil sie viele freunde hat und die würden das dann auchc alle wissen" -Kommentar aus Frage

entweder ich hab die frage falsch verstanden oder ka. ...

1
ToastGraph78 04.02.2015, 23:09

ich lieber sie nicht wenn ich sie sehe muss ich übergeben ich muss mich das machts auch noch peinlicher

0
Crazycrafter 04.02.2015, 23:10
@ToastGraph78

Du bist nicht deutsch nehm ich an?

Oder du bist erst in der 4.Klasse?

Ja, dann kann es dir ja egal sein was leute über dich reden

1

Irgendwo in der Schule hast du deine Satzzeichen liegen lassen...
Was ist jetzt genau das Problem?

Wer startet mal eine Petition für kinder-gutefrage.net?

sowas nennt man heutzutage also "ein Problem"...

Crazycrafter 04.02.2015, 22:56

Kommt aufs Alter drauf an denk ich, ob man es als Problem sieht

1

Was möchtest Du wissen?