Ich habe ein problem ich will auf einen minecraft server joinen (Modpack) und da kommt dann eine nachricht weiß jemand was das ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Seitens Java bedeutet die Fehlermeldung ungefähr, dass der Server den du versuchst zu erreichen nicht auf eine eingehende Verbindung wartet.
Probleme können sein:

*Die IP-Adresse ist falsch oder enthält möglicherweise einen Schreibfehler
*Der Server ist derzeit nicht online / nicht erreichbar
*Eine Firewall/ein Antivirensystem blockiert den Zugriff auf den Server
*Deine Internetverbindung ist fehlerhaft

Mögliche Lösungen:

*Überprüfe nochmals die IP des Servers und prüfe eventuell im Internet ob der Server überhaupt online ist
*Deaktiviere Firewall und eventuell Antivirensysteme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aceoxh 29.07.2016, 17:33

Ok das probiere ich mal

0
JulianPac 29.07.2016, 17:34
@Aceoxh

In dieser Situation kann es auch sein, dass der Server nicht dafür geeignet ist um darauf mit einem Modpack zu spielen.
Jedenfalls viel Glück

0
Aceoxh 29.07.2016, 17:38
@JulianPac

Doch das ist ein server mit dem modpack was man dafür brauch mein bruder zum beispiel kann da drauf mit dem modpack aber ich nicht

0
JulianPac 29.07.2016, 17:41
@Aceoxh

kann es sein dass die IP falsch bzw der Server down ist?

0
Aceoxh 29.07.2016, 17:44
@JulianPac

Das habe ich beides grade geschaut und nochmal neu eingefügt aber ne es geht leider nicht 

0
JulianPac 29.07.2016, 17:45
@Aceoxh

auch schon versucht Minecraft oder eventuell den ganzen Computer neu zu starten?

0
JulianPac 29.07.2016, 17:51
@Aceoxh

Letzter Vorschlag: Router neustarten ansonsten liegt es vermutlich an der Internetverbindung

0

Was möchtest Du wissen?