Ich habe ein Problem, ich schwitze schnell, auch relativ viel. Mein BMI ist normal, schildrüsen überfunktion ist es auch nicht, weis jmd vlt woran es lieget?

3 Antworten

Du Könntest eventuell unter Hyperhidrose leiden, aber das solltest Du mit einem Dermatologen (Hautarzt) abklären.

Das kann viele Ursachen haben und auch die Behandlungsmethoden sind vielfältig.

Deshalb kann ich Dir nur raten erst einmal zum Hausarzt zu gehen, wenn Du einen hast der Dich gut kennt, oder eben gleich zum Dermatologen.

Viel Glück!

Danke dir! :)

Wurde gemacht.. es wird noch geguckt was es ist.

0

Jeder Mensch schwitzt unterschiedlich viel und schnell. Kann aber auch daran liegen das man eventuell etwas untrainiert ist (ohne dir zu nahe zu treten)

Ich gehe drei mal die Woche ins Studio trainiren und auch immer 1 1/2 - 2 Stunden.
Aber danke, du bist nicht zu nahe getreten, ich dachte es anfangs auch, aber gehe nun seit fast 2 Jahren regelmäßig zum Sport und habe das Problem nach wie vor.. Der Arzt wird hoffentlich bald mehr wissen.
Danke trotzdem ;)

0

oha meine Antwort ist aber auch schon gut was alt

0

Was möchtest Du wissen?