Ich habe ein Problem ich kiffe aber muss bald mit meinen Eltern Blutabnehmen gehen, wegen den Infen. Man kann dass dan sehen was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das können die nur sehen wenn sie dein Blut extra auf Spuren davon testen und das werden sie sicher nicht, und selbst wenn gibt es noch die ärztliche Schweigepflicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht getestet. Warum sollte man das auch tun? Man wird dein  Blut auf die üblichen Werte überprüfen und das wars dann. Also mach dir mal keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weswegen musst du zur Blutabnahme? Wegen Infen? Was soll das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gehe mal davon aus, dass du Impfen meinst.

Und nein, man kann das dann nicht sehen, denn eine Blutabnahme ist kein Drogentest.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?