Ich hatte mein apn mit meiner Telekom gemacht hatte da nur 0.03€ und konnte noch ins Internet. irgendwie geht das jetzt nicht mehr - woran kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo TomGamerTV,

ich muss gestehen, ich habe deine Frage nicht verstanden.

Magst du sie etwas ausführlicher Beschreiben?

Viele Dank.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGamerTV
15.12.2015, 16:34

Man kann ja auf Dem Handy die APN eingeben und da habe ich Name: Eplus,APN: internet.eplus.de und das Benutzername und Passwort: eplus. Ich hatte das dann gespeichert und hatte da 3 Cent guthaben konnte mit dem APN ins Internet und jetzt geht das irgendwie nicht mehr

0
Kommentar von TomGamerTV
15.12.2015, 20:18

Hallo bitte ne Antwort

0

APN? Deine Telekom? 0.03ct? Wovon redest du bitte?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?