Ich habe ein Problem ich habe mir GTA IV gecrackt geholt.Jetzt verlangen die nach einer Seriennummer kann ich sie mir auch anders holen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einer "geborgten" Seriennummer fällst Du wohl auf, so dass Du auch mit Post vom Anwalt rechnen könntest.

Weshalb kaufst Du nicht ein gebrauchtes GTA IV?

Das gibt es bereits ab 5,90 €!

https://www.google.de/search?q="gta+iv+pc"&newwindow=1&biw=360&bih=559&noj=1&tbm=shop&tbas=0&tbs=cat%3A1279%2Cvw%3Al%2Cpdtr0%3A712869%7C712878%2Cp_ord%3Ap%2Cmr%3A1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1324Konsti1324 03.11.2016, 00:37

Kriege ich jetzt eine anzeige?

0
RuedigerKaarst 03.11.2016, 00:54
@1324Konsti1324

Bei Raubkopierern, wenn sie auffallen, versenden die Anwälte gerne Unterlassungserklärungen mit einer hohen Kostennote.

0

ABER natürlich, du kannst ist einfach eine Seriennummer borgen die passt dann zwar nicht zu deiner Software / ID aber Wayne..... Das ist genau das gleiche wie mit diesen COD Code Generatoren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein an deiner Stelle würde ich sowas auch lassen....kauf dir lieber das Spiel und unterstütze die Entwickler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne kannst du nicht da jedes Spiel eine eigene Seriennummer hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?