Ich habe ein Problem, ich habe meine Schwester angelogen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann beichte ihr dies....sage ihr, wie sehr dies eben belastet wenn sie deine Freundin so sehr nicht mag, dass sie mit dir nicht mehr redet und du darum gelogen hast...

Oder worauf bezieht sich das Schluss machen ?

Auf jeden Fall kläre dies, denn es ist auch nicht die feine Art einfach nicht mehr mit dem Bruder zu sprechen, nur weil ihr etwas in deinem Leben nicht passt.

Du sagst ihr einfach Jetzt die Wahrheit und den Grund deiner Lüge. Leite das Gespräch einfach ein bisschen geschickt ein: "Bevor du jetzt böse bist bitte lass mich erst ausreden. Ich wollte dich nicht bewusst belügen. Ich hab es einfach nicht ertragen können dass du nicht mehr mit mir sprichst. Und so habe ich aus Dummheit den leichtesten Weg gewählt und einfach gesagt dass Xy ... Usw". Deine Schwester muss auch lernen deine Entscheidungen zu akzeptieren auch wenn sie ihr evtl falsch erscheinen. Jeder sollte seine Erfahrungen selbst machen dürfen und notfalls auch aus Fehlern lernen. 

Mit wem / womit ist angeblich Schluss, wer hat warum nicht mit dir geredet? 

Weil Meine Schwester mein Freund nicht Akzeptiert hat weil er ein andern glauben hat

0
@berivan1940

Sie muss ihn nicht akzeptieren, aber vielleicht reagiert sie so weil sie sich Sorgen um dich macht? Setzt euch zusammen und redet darüber, bleibt ruhig und hört euch zu. 

0

Was möchtest Du wissen?