Ich habe ein Problem ich habe gestern von meinem alten Instagram acc denn Gmail Namen gefunden und das Problem ist ich komme nicht in meine alten acc nicht rei?

1 Antwort

Bist du sicher, dass es die richtige E-Mail-Adresse für das Konto ist?

Ja bin mir 100% sicher 

0
@Turkmenn1996

Versuch doch mal dich an den Insta-Support zu wenden und sag, dass du keinen Link zum Passwort zurücksetzen bekommst. :)

0
@Wortmaus

Hat nicht geklappt und ich komme in meinem alten Gmail acc rein 

0

Instagram passwort vergessen wie kann man zurücksetzen?

Ich wurde von meinem Konto auf Instagram rausgeschmissen... Ich komme aber jetzt nicht mehr rein weil ich dummerweise mein Passwort nicht mehr weiß bitte helft mir meine E-mail auf der Seite ist eine andere die ich nicht benutze wie kann ich mein passwort anders zurücksetzen? Ich will halt auch kein neuen Account also bitte helft mir!

...zur Frage

Instagram ACC löschen. Ohne Passwort?

hallo, ich möchte einen alten instagram account löschen aber ich weiß das passwort nicht mehr und über die e-mail geht es auch nicht😟 wie kann ich ihn jetzt löschen? oder geht das garnicht??�?

...zur Frage

Gmail Passwort zurücksetzen ohne sms oder sonstiges?

hallo, ich hab ne frage. Am Anfang als ich mich in Gmail angemeldet habe, kam dieses Sicherheitsding, wegen später beim "Passwort vergessen". weil ich in eile war hab ichs nicht gemacht und dann die zeit über nicht dran gedacht. Jetzt hab ich das Problem, das ich mein passwort vergessen habe...kann ich das Passwort auch ohne das zurücksetzen?

...zur Frage

anno 2070 ohne uplay?

meim problem ist das ich die daten von meinem alten acc. verloren habe aber ja der key an denn acc gebunden ist - habe zwar nun einen neuen acc aber uplay sagt das spiel ist nicht ausführbar da das spiel bei anderem acc auch genutzt wird - Wie kann ich dieses Problkem nun lösen !? - kann ich anno auch einfach offline spielen ohne uplaykonto ?

lg im vr. wnw

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Passwort zurücksetzen?

Hallo,

Ich habe einen Instagram Account (tiefschwarzer_humor) und habe mein Instagram Passwort nicht mehr. Meine Email Adresse wurde gesperrt und ich habe meine Nummer nicht angegeben. Wie kann ich das Passwort jetzt zurücksetzen?

...zur Frage

Was ist mit meinem Defiance Account passiert?

Hey habe ein Problem und zwar war ich schon richtig weit bzw habe es eig. schon durch gespielt Endlevel etc. allerdings verbindet sich mein Steam acc ständig mit Glyph so das ich nicht mit meinem alten acc der über steam lauft sondern über einen neuen acc was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?