Ich habe ein Problem: ich habe gestern meinen Freund mit meiner Schwester im Bett erwischt! ich will mich irgendwie an beiden rächen, was soll ich tun?

19 Antworten

Ich würde mit dem Freund und der Schwester mal Klartext sprechen.

Dann dem Kerl die Freundschaft kündigen und der Schwester für 3 Wochen aus dem Weg gehen. Beide haben definitiv eine Grenze überschritten, die man nie überschreiten sollte.

Evtl die Eltern über das Geschehene informieren, damit sie dich besser verstehen und ggf. unterstützen können.

Auf Rache würde ich verzichten. Denn das bringt dir keine Bestätigung oder Freude.

Telefonnummern der beiden blocken und aus der Freundesliste löschen.

(Juckpulver deiner Schwester in die Klamotten streuen)aber nur wenn du unbeding Rache üben möchtest.

So würde ich es auch machen.

1

Find ich gut den Vorschlag.

0

Selbst wenn du dich rächst, wird sich das Gefühl, das du jetzt hast, nicht ändern. Die Kränkung wird nicht besser, wenn du die anderen auch kränkst. Wahrscheinlich hast du zur Zeit nicht einmal die Mittel, ihnen wirklich wehzutun. Und wahrscheinlich ist ihre Scham über den doppelten Vertrauensbruch Strafe genug.

Die beste Rache ist doch, beiden zu zeigen, dass du auch ohne sie ganz gut glücklich und zufrieden sein kannst.

Sag deiner Schwester, dass sie deine abgelegte Ware gerne haben darf, da sie ja scheinbar gerne deine schon benutzten Dinge aufträgt und sag ihm, dass seine neue Ische mit vergebenen Kerlen rummacht, falls er das noch nicht gemerkt hat.

Kleinkind-"wie du mir so ich dir, hilft dir"-Gehabe hilft nämlich nicht. Das macht es weder rückgängig, noch wird es weniger enttäuschend.

Orte wo es Warm ist drausen?

Hallo ich suche Orte wo man hin kann, wo es warm ist, ich weis Läden aber was gibt es noch? Weil ich wurde mit meine Freundin gestern beim Sex erwischt von meine Mutter ihren Freund, als es Mama erfahren hatte ist sie gechillt reagiert. Aber ihr Freund ich mag ihn echt nicht und wir verstehen uns auch nicht, auf jedenfall dürfen wir nicht mehr nach Hause weil wir gestern „scheise abgezogen haben“ ich weis nicht was so schlimm an sex ist verallem wir waren echt nicht Laut und das Bett hatte man nicht gehört und er ist rein gekommen und habe es erst gemerkt nach so 8 Sekunden das er drinne ist, wie er gestarrt auf uns hatte als wir nackt waren bis ich die Decke hatte und sie drüber gemacht hatte. Und jetzt suche ich Orte wo es warm ist, wo man chillen kann, weil wir dürfen nicht zu mir und zu ihr geht auch nicht erst in 3 Wochen.

...zur Frage

Ich kann es nicht aushalten, wenn meine Schwester mit meinem Freund überhaupt redet.

Es ist irgendwie total bescheuert, denn ich bin 16, mein Freund 19 und meine Schwester schon 25. Trotzdem habe ich ein extrem grosses Problem damit, wenn meine Schwester mit meinem Freund kommuniziert. Er ist mein erster Freund. Und zwar sagt er mir (ich habe ihm mein Problem geschildert), dass ich die einzige bin für ihn, trotzdem werd ich total eifersüchtig. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Gefühl habe meine Schwester sei erwachsener, sie zieht sich anders, irgendwie mehr sexy (zum teil zu schlampig) und dann habe ich ds Gefühl mein Freund müsste meine Schwester anschauen und nicht mich. Oder dass sie einfach mich irgendwie ausschliessen beim Reden, klar wenn sie über Autos reden, kann ich kaum mit reden und dass macht mich irgendwie total besorgt, dann habe ich das Gefühl er hätte mehr gemeinsames mit ihr. Ich fange an meine Schwester zu kritisieren und sie zu hassen, denn ich möchte nicht, dass mein Freund plötzlich in ihr die Ideale sieht. Ich und meine Schwester sind sehr verschieden und dass macht mir auch irgendwie angst. Aber vorallem möchte ich meinen Freund nicht verlieren, ich weiss er merkt sobald ich eifersüchtig werde. Ich werde extrem bockig und zicke herum. Aber so bin ich nicht, ich habe mich noch nie so selber erlebt. Ausserdem habe ich das Gefühl meine Schwester will unsere Beziehung zerstören. Ganz ehrlich, bis ich nicht eifersüchtig wurde, war einfach alles perfekt. Meine Schwester hatte mal sogar sowas gesagt wie: Die erste Liebe geht schnell vorbei. Und dies sagte sie während ich und mein Freund so schön am kuscheln waren. Ich weiss nicht was sie für ein Problem hat, aber ich kann sie einfach nicht mehr aushalten.

...zur Frage

Ist es normal dass meine Schwester mit 12 noch jede Nacht bei mir im Bett schlafen will?

...zur Frage

Was was kann ich mit meiner kleinen Schwester und einem Freund machen?

Hallo,

Ich ich wohne in einem ganz kleinen Dorf unser Dorf hat ungefähr nur 15 Häuser dadrunter Bauernhöfe. Jetzt wollte ich wissen was ich mit meiner kleinen Schwester 9 Jahre und meinem Freund 14 Jahre machen kann. Wir würden gerne irgendwas spielen mit Fahrrad oder Ballspiele draußen. Aber uns fällt nichts ein es wäre nett wenn ihr mir viele Vorschläge machen könnt.

PS wir haben ganz viele Seen um uns rum.

...zur Frage

verdacht auf sexuellen Missbrauch

Meine Schwester hat einen Freund, von dem ich von seiner ältesten Tochter gehört habe, daß er schon bei ihr sexuellen Missbrauch begang.

Meine Nichte, also die Tochter meiner Schwester hat sich in letzter Zeit sehr verändert. Sie hatte vor kurzem sogar aus einem Geschäft was gestohlen und wurde dabei erwischt.

Die Tochter vom Freund meiner Schwester fängt an, daß sie sich mit dem Lineal ritzt.

Seine ältere Tochter hat die beiden Mädels gestern alleine darauf angesprochen. Sie sagten, es war nichts.

Ich habe den verdacht, daß er sich schon an den Mädchen vergriffen hat.

Ich weiß auch, daß der Freund meiner Schwester immer ins Bad geht, wenn die Mädchen in der Wanne sind.

Ich frage mich, wie ich den beiden helfen kann.

Und vor allem, wie gehe ich am besten vor, daß die beiden sich trauen, es zu erzählen.

Wenn ich Klarheit habe und sich mein Verdacht bestätigt, bekommt der umgehend eine Anzeige wegen sexuellem Mißbrauch.

Ich wäre euch um einige Tipps sehr dankbar.

Ich muß meiner Nichte und der Tochter von ihm dann dringend helfen.

LG

 

...zur Frage

Schwester und Freund reinlegen

Meine Schwester und ihr Freund verarschen mich andauernd und ich möchte mich mal richtig rächen, aber mir fällt nichts ein. Es soll aber nicht zu fies sein (nicht verletzen oder auseinander bringen oder so).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?