Ich habe ein Problem: ich habe gestern meinen Freund mit meiner Schwester im Bett erwischt! ich will mich irgendwie an beiden rächen, was soll ich tun?

19 Antworten

Ich würde mit dem Freund und der Schwester mal Klartext sprechen.

Dann dem Kerl die Freundschaft kündigen und der Schwester für 3 Wochen aus dem Weg gehen. Beide haben definitiv eine Grenze überschritten, die man nie überschreiten sollte.

Evtl die Eltern über das Geschehene informieren, damit sie dich besser verstehen und ggf. unterstützen können.

Auf Rache würde ich verzichten. Denn das bringt dir keine Bestätigung oder Freude.

Telefonnummern der beiden blocken und aus der Freundesliste löschen.

(Juckpulver deiner Schwester in die Klamotten streuen)aber nur wenn du unbeding Rache üben möchtest.

So würde ich es auch machen.

1

Find ich gut den Vorschlag.

0

Selbst wenn du dich rächst, wird sich das Gefühl, das du jetzt hast, nicht ändern. Die Kränkung wird nicht besser, wenn du die anderen auch kränkst. Wahrscheinlich hast du zur Zeit nicht einmal die Mittel, ihnen wirklich wehzutun. Und wahrscheinlich ist ihre Scham über den doppelten Vertrauensbruch Strafe genug.

Die beste Rache ist doch, beiden zu zeigen, dass du auch ohne sie ganz gut glücklich und zufrieden sein kannst.

Sag deiner Schwester, dass sie deine abgelegte Ware gerne haben darf, da sie ja scheinbar gerne deine schon benutzten Dinge aufträgt und sag ihm, dass seine neue Ische mit vergebenen Kerlen rummacht, falls er das noch nicht gemerkt hat.

Kleinkind-"wie du mir so ich dir, hilft dir"-Gehabe hilft nämlich nicht. Das macht es weder rückgängig, noch wird es weniger enttäuschend.

Meine Schwester wird von ihrem Freund geschlagen. Was kann ich dagegen tun?

Meine Schwester ist 20 Jahre alt und hat seit fast 4 Jahren einen Freund der sie regelmäßig schlägt, Zigaretten auf ihr ausdrückt usw. Es war schon öfter Schluss zwischen den beiden wo er ihr dann sogar gedroht hat dass er sie absticht und lauter solche Sachen. Hat sie gestalkt und hat ihr nachgestellt. Meine Schwester geht aber immer wieder zu ihm zurück und hört weder auf meine Eltern, mich oder ihre Freunde. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Typen anzuziehen oder einfach was dagegen tun? Wir sind so verzweifelt :( sie ist gestern sogar zu ihm gezogen..

...zur Frage

Wirkung Schlaftabletten?

Hey
Ich liege im Krankenhaus wegen einer notwendigen Op und wache ständig in der Nacht auf, kann dann sehr schlecht wieder einschlafen. Das erste mal einschlafen Abends klappt gut, aber wenn ich mitten in der Nacht wach werde geht es wieder schlecht einzuschlafen. Ich habe mir daher ein paar mal von einer Schwester eine Schlaftablette geben lassen. Trotzdem bin ich nachts immer wieder wach geworden. Habe jetzt drei Sorten getestet.
Meine Frage: Helfen Schlaftabletten nur für das erste einschlafen, dass man müde wird? Oder lassen Sie einen eigentlich auch besser durchschlafen?  

...zur Frage

Ich kann es nicht aushalten, wenn meine Schwester mit meinem Freund überhaupt redet.

Es ist irgendwie total bescheuert, denn ich bin 16, mein Freund 19 und meine Schwester schon 25. Trotzdem habe ich ein extrem grosses Problem damit, wenn meine Schwester mit meinem Freund kommuniziert. Er ist mein erster Freund. Und zwar sagt er mir (ich habe ihm mein Problem geschildert), dass ich die einzige bin für ihn, trotzdem werd ich total eifersüchtig. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Gefühl habe meine Schwester sei erwachsener, sie zieht sich anders, irgendwie mehr sexy (zum teil zu schlampig) und dann habe ich ds Gefühl mein Freund müsste meine Schwester anschauen und nicht mich. Oder dass sie einfach mich irgendwie ausschliessen beim Reden, klar wenn sie über Autos reden, kann ich kaum mit reden und dass macht mich irgendwie total besorgt, dann habe ich das Gefühl er hätte mehr gemeinsames mit ihr. Ich fange an meine Schwester zu kritisieren und sie zu hassen, denn ich möchte nicht, dass mein Freund plötzlich in ihr die Ideale sieht. Ich und meine Schwester sind sehr verschieden und dass macht mir auch irgendwie angst. Aber vorallem möchte ich meinen Freund nicht verlieren, ich weiss er merkt sobald ich eifersüchtig werde. Ich werde extrem bockig und zicke herum. Aber so bin ich nicht, ich habe mich noch nie so selber erlebt. Ausserdem habe ich das Gefühl meine Schwester will unsere Beziehung zerstören. Ganz ehrlich, bis ich nicht eifersüchtig wurde, war einfach alles perfekt. Meine Schwester hatte mal sogar sowas gesagt wie: Die erste Liebe geht schnell vorbei. Und dies sagte sie während ich und mein Freund so schön am kuscheln waren. Ich weiss nicht was sie für ein Problem hat, aber ich kann sie einfach nicht mehr aushalten.

...zur Frage

Ich hasse meine Schwester soooooo sehr?

ich mag meine Schwester nicht, wir verstehen uns nicht. Sie ist halt sehr eifersüchtig, ich habe die schlimmste Schwester der Welt. Ich bin halt auch so immer voll nett zu ihr aber sie zickt mich andauernd an. Zum Beispiel habe ich einmal Ihr Schularbeit erledigt da sie nicht zuhause war uns das eigentlich schnell fertig sein sollte. Doch sie hilft mir nie stattdessen lacht sie mich immer aus.. ich verstehe das auch nicht wir sind 4 Kinder und die drei verstehen sich supaaa

...zur Frage

Problem mit meiner Schwester - was tun?

Hallo! Meine Schwester geht mit dem Thema "Sex" sehr offen um. Ich zwar auch, aber nicht so extrem. Seit längerem hat sie nun einen Freund, der jetzt auch bei uns wohnt und mit dem sie natürlich auch (ziemlich lauten) Sex hat. Sie lässt nur dabei auch immer die Tür auf, weil sie angeblich in ihrem kleinen Zimmer Platzangst bekommt, wenn die Tür nicht offen ist... Das wäre ja eigentlich nicht schlimm, aber mein Zimmer wird momentan renoviert und ich muss eine Woche lang im Wohnzimmer schlafen, das direkt an das Zimmer meiner Schwester grenzt. Ich habe ihr schon so oft gesagt, dass sie bitte die Tür zumachen soll, aber keine Chance. Meine Mutter hat damit auch kein Problem, die staubsaugt sogar manchmal, wenn die beiden miteinander schlafen. Ich habe meiner Schwester schon vorgeschlagen, dass ich die eine Woche in ihrem Zimmer wohnen kann, aber das möchte sie nicht. Die Beiden haben auch soweit ich weiß keine Möglichkeit, woanders hin zu gehen (außer nach draußen). Was kann ich oder meine Schwester tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?