Ich habe ein Problem: ich habe gestern meinen Freund mit meiner Schwester im Bett erwischt! ich will mich irgendwie an beiden rächen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Die beste Rache ist doch, beiden zu zeigen, dass du auch ohne sie ganz gut glücklich und zufrieden sein kannst.

Sag deiner Schwester, dass sie deine abgelegte Ware gerne haben darf, da sie ja scheinbar gerne deine schon benutzten Dinge aufträgt und sag ihm, dass seine neue Ische mit vergebenen Kerlen rummacht, falls er das noch nicht gemerkt hat.

Kleinkind-"wie du mir so ich dir, hilft dir"-Gehabe hilft nämlich nicht. Das macht es weder rückgängig, noch wird es weniger enttäuschend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonbrother
07.03.2016, 14:28

Geile Idee
Respekt

0

Selbst wenn du dich rächst, wird sich das Gefühl, das du jetzt hast, nicht ändern. Die Kränkung wird nicht besser, wenn du die anderen auch kränkst. Wahrscheinlich hast du zur Zeit nicht einmal die Mittel, ihnen wirklich wehzutun. Und wahrscheinlich ist ihre Scham über den doppelten Vertrauensbruch Strafe genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit dem Freund und der Schwester mal Klartext sprechen.

Dann dem Kerl die Freundschaft kündigen und der Schwester für 3 Wochen aus dem Weg gehen. Beide haben definitiv eine Grenze überschritten, die man nie überschreiten sollte.

Evtl die Eltern über das Geschehene informieren, damit sie dich besser verstehen und ggf. unterstützen können.

Auf Rache würde ich verzichten. Denn das bringt dir keine Bestätigung oder Freude.

Telefonnummern der beiden blocken und aus der Freundesliste löschen.

(Juckpulver deiner Schwester in die Klamotten streuen)aber nur wenn du unbeding Rache üben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KIttyHR
07.03.2016, 13:46

So würde ich es auch machen.

1
Kommentar von saskia5754
07.03.2016, 13:55

Find ich gut den Vorschlag.

0

Ignorier die beiden total und höre dir bloß nicht ihre Ausreden an. So ein Verhalten lässt sich nicht entschuldigen, schon gar nicht das von deiner Schwester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kommt ihr alle mit die beste Rache ist Ignoranz haha oder auch sei deiner Schwester dankbar das sie dir gezeigt hast was du für ein "tollen Freund" hast hahha wie kommt ihr auf so welche Ideen sry aber wenn mir sowas passieren würde würde ich mich auch rächen ich wäre so wütend ich würde natürlich nichts schlimmes machen was die beiden körperliche verletzt aber so ein kleiner Streich sind die selber schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, hast Du Rache Gedanken aber das wird Dir die Enttäuschung auch nicht nehmen können....

Sei ignorant denn damit trifft man Menschen am meisten. Konzentrier Dich auf Deine Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso rächen?

Sag deiner Schwester, was sie für ne dumme Kuh ist wieso ihr einfällt mit deinen Freund rum zumachen und deinem Freund würde ich auch ganz gehörig die Meinung geigen und ihm einen Laufpass geben....

Aber wenn du Rache brauchst, denk dir selber was aus. Außerdem bist du die Ge***** was willst du den beiden antun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoranz ist die beste rache, du wirst sehen

schluss machen? mit ihm kein wort mehr sprechen, dann weiß er auch das schluss ist, er ist keines wortes mehr wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rache?

Mit dem Freund Schluss machen und mit deiner Schwester ab sofort kein Wort mehr reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag nen Dreier vor und dann lass sie sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ironik
07.03.2016, 13:56

ich finde das ist ein sehr guter vorschlag

1

Das tut mir leid, aber ich hoffe dir is klar das er ein Idiot ist^^ Mach also schluss =) Du findest einen besseren^^ Ich wünsche dir viel glück ;)

Was deine schwester betrifft..... rede mit ihr. Schärfe ihr ein dass sie sich von deinen männern fernhalten soll. Wenn sie es einsieht und sich entschuldigt dann is alles okay. Wenn nicht dann riskiert sie es das ihr euren kontakt verliert :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon daß du deiner Schwester in diesem Leben nicht mehr Vertrauen kannst auch in 40 jahren nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren, wenn sie mit dir reden woĺlen weg gehen,... Glaub mir, das tut mehr weh als Rache oder angeschrien werden oder so, weil man sich nicht wehren kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hier ist die emma trenn dich einfach und nimm einen anderen der besser ist und es mit dir macht und nicht mit einer anderen (: deine emma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlondundStolz24
07.03.2016, 13:41

endlich mal eine gute idee,!!

1
Kommentar von EmmaHansueli
07.03.2016, 13:44

Hättest du vtl lust mit mir zu shreiben?

0
Kommentar von BlondundStolz24
07.03.2016, 13:47

Oder mit dir die rache?

1

Gar nichts, trenn Dich von Deinem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest z.B. deiner Schwester DANKBAR sein. Sie hat dir gezeigt was Du für einen "TOLLEN" Freund  "hattest"

Und den Typen würde ich "nur" ignorieren, mehr nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?