Ich habe ein problem ich habe ein htc one8 und ich hatte bilder auf dem telefonspeicher leider musste mein handy in reparatur und alle bilder sind jz weg weiß?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke mal du willst fragen ob man die Bilder wiederherstellen kann? Ja, das kann man unter Umständen sogar. Wichtig ist, dass du erstmal keine neuen Daten auf dem Handy speicherst. Je mehr neue Daten draufkommen, desto mehr Risiko gibt es, dass deine alten Daten überschrieben werden. Um die Bilder wieder zu bekommen braucht mein ein Programm welches ziemlich teuer ist, ganz legal kann man es sich nicht besorgen, aber ich habe das Programm und stelle öfter für Kunden die Daten wieder her. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emilie19 11.02.2016, 22:22

ja das wollte ich wissen wie ich sie wieda bekomme problem is nur jz is meine speicherkate wieda drin und hab nur die bilder die auf der sd karte waren vorher waren alle bilder auf mein samsung s4 mini und hab die mit der htc übertragunsprogramm rübergeschickt aba die übertragunsapp dan bei den s4 mini gelöscht und glaub hab danach die bilder auch gelöscht da ich sie ja vor kurzem noch auf mein htc hatte bis es zur reparatur musste danach war alles weg kontatke bilder music alles weg

1
Paran0rmal 11.02.2016, 22:57
@emilie19

Ok, wie gesagt ich könnte das machen aber dafür muss ja das Handy natürlich bei mir sein. Ansonsten kann man da als Laie oder mit wenig Geld nichts tun.

0

Was möchtest Du wissen?