Ich habe ein Problem... Ich glaube ich bin schwanger..

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kosten kann ich dir nicht sagen. Ab 3. monat ist abtreiben verboten da das baby dann als vollständiger mensch gilt und somit eine abtreibung mord ist. Das macht kein arzt es sei den er wird erpresst oder so. Aber wenn man sowas macht hat man sicher mehr probleme als kinder...

Eiskalt54 27.04.2015, 20:53

Was passiert wenn man einen Unfall hat und das Kind verliert....??? Ich weis es ist dumm sehr sehr dumm gefragt... Aber ich will keine Kinder haben

0
Unbekennt 27.04.2015, 22:58

Dann ist es fahrlässige tötung. Ebenfalls hoch bestraft. Und wenn es zeugen gibt die bestätigen dass es doch nicht so fahrlässig wahr wird es wie mord behandelt. Wenn du eins bekommst dann bring es halt ins heim. Aber du weißt schon dass du so ein menschenleben sehr ruinierst wegen eigener unverantwortlichkeit...

0

Was möchtest Du wissen?