Ich habe ein Problem ,ich glaube ,dass ich schwul sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

hallo,

warum schämst du dich? wenn es so ist ist es so und ändern kannst du es nicht, es ist keine krankheit die man behandeln kann ( auch wenn manche weltfremden menschen das immer noch behaupten). du musst und du wirst es irgendwann akzeptieren. das ist wichtig, das du es selbst akzeptieren kannst, dann werden es andere auch akzeptieren und keiner wird es schaffen dir dein leben deswegen schwer zu machen. und denk nicht zuviel darüber nach was andere darüber denken sondern genieß dein leben :-)

alles gute dir.

Schwer zu sagen, wie du die Situation meistern solltest. Ich meine du hast 2 Möglichkeiten: alles auf eine Karte setzen und mit deinem Kumpel über deine Gefühle reden oder schweigen und warten. Vielleicht solltest du erstmal versuchen mit deinem Kumpel zu sprechen: so nach dem Motto: "ich glaub ich bin schwul" ohne ihm jetzt zu sagen, dass du ihn ganz süß findest und erstmal schauen wie er da so reagiert!

Ein erstaunlich hoher Prozentsatz aller Meerschweinchen ist homosexuell und ich habe noch nie erlebt, dass die daraus ein "Problem" machen. Irgendwie ist das mit der "Krone der Schöpfung, Mensch", wohl darauf bezogen, dass wirs schaffen, aus jeder individuellen Eigenart irgendwas Krankhaftes oder Abartiges zu schustern.

Es ist in deinem Alter völlig normal, auch mal "gleichgeschlechtliche Erfahrungen" zu machen. Wenn dir Jungs auf Dauer wirklich besser oder genauso gut wie Mädchen gefallen, du also bi oder schwul bist, ist das zum Glück heute kein großes Thema mehr. Blöde Bemerkungen kommen zwar ab und zu trotzdem, aber wenn du ansonsten glücklich bist und dich wohl fühlst, ist das OK.

Allerdings würde ich jetzt eine (etwas längere) Umarmung nicht gleich als Zeichen dafür sehen, dass er auch bi oder schwul sein könnte. Lass es einfach so weiter laufen, setze dich nicht unter Druck... es gibt keine "Deadline", bis wann du dich entschieden haben musst, wie du sexuell tickst.

Und an einen anderen Jungen "ranmachen" ist so ne Sache - ich würde lieber nicht zu aufdringlich werden, denn das bewirkt meist das Gegenteil von dem, was du erreichen willst. Versuche dich "Stückchenweise" anzunähern und wenn du dir sicher bist, frage ihn offen, ob es was werden kann mit euch. Viel Glück...

Es ist doch toll ! DU musst dich gar nicht dafür schämen :) sowas ist nicht schlimm . also glaubst du auch er steht auf dich? wenn ja .. dann gut aber wenn du dir noch nicht so sicher bist dann konfro. ihn nicht gleich damit .

Darf man wissen was letztlich aus der ganzen Sache geworden Ist ? :)

Was ist schlimm daran schwul zu sein? Also ich bin zwar ein Mädchen aber mir wäre es so egal ob du schwul wärst oder nicht! Versuch dir wirklich klar zu machen ob du ihn liebst! Viel Glück ;)) Coco

xD wieso sollte das peinlich sein?... homosexualität ist was ganz normales und sollte ganz normal toleriert werden wenn 2 frauen sich küssen isses geil aber bei männern ist es gleich pervers O_o total dumme denkweise

Find ich total cool wenn ihr doch Gefühle füreinander habt. Dann mal ran. und viel Spass und viel Liebe euch beiden. Drücke euch die Daumen.

Alles Gute und viel Liebe euch beiden

Uwe

Du scheinst die gleichen Probleme seit Mai 2011 zu haben...

Dein freund ist wahrscheinlich nicht schwul, auch wenn dus dir einbildest! Du bist bi

Was möchtest Du wissen?