Ich habe ein problem, ich bin oft in schule müde wen ich dann nach hause komme lege ich mich oft schlafen bis morgens wen ich zur schule muss was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir monster energy oder rockstar oder relentless(der beste) also wenn fu schon 14 bist dann trink das erst aber übertreibs nicht , ist gefährlichh , wenn du das nicht willst meld dich 1 woche krank bzw 5 tage und ruh dich in der zeit zuhause nur aus !!! Bzw obwohl du müde bist bleibs du wach bis 21 uhr (weiß das es schwer is lohnt sich aber) dann schläfst du und das 1 woche lang immer wiederholen , dann is dein schlaf Rhythmus wieder da und kanns chillen xD

Aber meld dich erst krank wenn du siehs es geht dir schlecht , schläfst ganze zeit etc und dir ist schlecht dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man immer müde ist hat man entweder zu viel oder zu wenig geschlafen, bei dir wahrscheinlich zu viel. Versuch mal erst abends ins Bett zu gehen und dein Schlaf Rhythmus wieder hinzubekommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?