Ich habe ein problem ich bin in Eustass captai Kid verliebt (Ein anime characker One Piece) ist das normal?

3 Antworten

Hallo,

diese Frage ist leicht zu beantworten: Wo die Liebe hinfällt. Aber normal ist anders.

Je nach Alter, kann dies auch an pubertärem Verhalten liegen.

Komm einfach in die Realität zurück, dann regelt sich das von allein. :-)

Dein acc is doch safe ein troll

das war eine ernsthafte frage  . Wenn du glaubst mein account ist trollo ja mein freund dann ist das deine Ansicht.

0

Gut kombiniert Watson. Allerdings haben Sie dabei eines nicht Bedacht: Da ich nämlich einen Upvote bekommen habe, ist es wahrscheinlich auch die Ansicht eines Zweiten☝

0
@Schmallle

Eine Ansicht eines dritten lieber Schmallle, wieso antwortest du auf fragen/kommentare dieses Accounts wenn du denkst das dieser ein troll ist?. Meiner Meinung nach unlogisch. Ich denke das dieser Account kein troll ist denn ich habe solch eine frage schonmal hier gesehen nur von einem anderen Anime. Also bitte halte dich mit solchen vorwürfen zurück, den immer wenn solche Kinder ankommen und sagen das ein Account fake ect. ist, bricht ein streit aus und das ist dan wirklich kinderkacke. Also lieber schmallle wenn du glaubst das irgendein account troll ist dann ignorier den account einfach. Danke :D

0
@noname1356

Wieso eines Dritten (wir sind hier nicht im Strafvollzug)?

Ich denke nunmal aber dass es ein Troll ist und ja - mir ist ebenfalls bewusst dass es eine ähnliche Frage schon einmal gab. Aber ist dies denn eine Rechtfertigung dafür dass dieser Acc. kein Troll ist, oder gar die andere Frage einer war? Ich denke eher nicht.
Natürlich kann man sich bei sowas nie sicher sein, da es ziemlich viele komische Menschen gibt, aber anhand der von der Person gestellten anderen Fragen kam ich zu dieser Schlussfolgerung, welche im übrigen immernoch 'meiner Meinung' entspricht.
Streit in dieser Hinsicht würde, abgesehen davon, im weiteren Verlauf höchstens von dir ausgehen du möchtegern Moralapostel.
Außerdem habe ich auf diese Frage geantwortet um weitestgehend sicherzustellen dass andere diese vermeintliche farce mitbekommen (und weil sie in meinen Themen war).

Und zum Schluss möchte ich deine letzte Aussage noch entkräften:
Wenn ich schon behaupte dass diese(r) Frage/Account ein Troll sei, dann besitze ich auch den Anstand diese(n) Frage/Account zu melden.


Guten Tag.

0

Was möchtest Du wissen?