Ich habe ein Problem, ich bin echt durcheinander!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du weißt nicht was bei ihr auf Klassenfahrt alles abging.
Es könnte durchaus möglich sein, dass sie Gefühle für jmd anderes entwickelt hat.
Ihr habt euch eine Woche nicht gesehen - da kann viel passieren. Vlt ist auch etwas passiert, worüber sie mit niemandem sprechen möchte, weil sie sich selber nicht im Klarem ist was überhaupt vorgefallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bis Freitag warten...

Und egal wie es sich weiter entwickelt, Paare trennen sich und (andere) Paare finden zueinander. Das ist kein Weltuntergang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab, bis Freitag, dann wirst sehen was aus euch wird.

Und was soll es bringen, wenn die Schule wieder anfängt? Ich meine ihr habt doch dann auch nur noch ein halbes Jahr schule, was soll danach werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacegirl2001 24.10.2016, 09:54

Wir machen beide Abi bis 13. klasse..

0

Auf Klassenfahrt mit seinen Klassenkameraden etwas zu machen ist vollkommen normal. 

Vielleicht hat sie keine Lust mehr sexuell zu experimentieren und steht eher auf Jungs?

Du solltest aufhören zu klammern, das macht es noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacegirl2001 24.10.2016, 09:49

Sie hat schon vor 2 Jahren gemerkt dass mädchen eher ihrs sind... wär so ziemlich undenkbar eigentlich, wenn sie mit jungs anfangen würde..

0
MrQuestion87 24.10.2016, 09:55
@Spacegirl2001

Nichts ist unmöglich.. Besonders, falls sie schön ordentlich durchgenommen wurde und feststellt, dass sie doch auf Fleischwurst und nicht auf Sushi steht.

0

Vielleicht ist es doch eine andere, weil sie meint sie hätte gedacht ein Mädchen aus ihrer Klasse würde neben ihr liegen. Vielleicht zweifelt sie an eurer lesbischen (?) Beziehung?

Wenn ich du wäre, würde ich mich etwas zurück ziehen, klammern bringt da nichts. Kann gut sein, dass sie eure Beziehung abbricht.

Irgendwie wirkt es so, als hätte sie auf dieser Klassenfahrt mit einer oder einem (?) etwas gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacegirl2001 24.10.2016, 09:37

Ich kann mir das nicht vorstellen.. zumal sie die einzige ist, die stark an Mädchen interessiert ist in ihrer klasse. Ich weiss, dass sie in der 8. klasse oderso, schonmal auf das mädchen stand, wo sie dachte die würde neben ihr liegen. Sie meinte sie dachte sich dabei 'ohman wenn das J. (Ich) sehen würde...' also hatte quasi sogar dabei ein schlechtes gewissen.

1

Was möchtest Du wissen?