Ich habe ein Problem es ist wichtig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast doch die Frage vorhin oder gestern schon mal gestellt, reichten Dir da die Antworten nicht?

unbekannt1811 08.11.2015, 21:00

Ich kann einfach an nichts mehr denken ich bin so traurig und meine Mutter merkt auch schon das was nicht stimmt aber ich kann es ihr nicht sagen...

0
Negreira 08.11.2015, 21:04
@unbekannt1811

Da siehst Du mal: Erst Gehirn einschalten und dann handeln. Da mußt Du jetzt durch. Je mehr Du darüber nachdenkst, desto schlimmer wird es. Hak es einfach unter Erfahrung ab.

0

Wovor hast du mehr angst? Das das alle erfahren oder das nur deine Eltern und vielleicht auch Geschwister davon erfahren?
Wenn das erste zutrifft,dann geh mit deinen Eltern zur Poilzei,die können das aus den Netz und so eiter rausnehmen.
Wenn das zweite der fall ist,gibts für dich glaub ich keine hilfe,ausser Umziehen und eine neue Sim-Karte.
Vielleicht gibts noch andere Lösungs vorschläge,ich weiß es nicht.
Ich würde sowas an deiner stelle nie wieder tun.
PS: Viel Glück

unbekannt1811 08.11.2015, 21:37

Also das es meine engen Freunde erfahren und sich von mir abwenden.. Aber ich werde es weiter abstreiten und versuchen nicht auffällig zu wirken und das es mich nicht juckt da ich es nicht bin.. Und ich hoffe das es sehr bald vergessen wird..

0
Icarius 08.11.2015, 22:23

Viel Glück,ich hoff für dich das alles gut geht

0

Merke dir für die Zukunft sowas nie wieder zu machen. Auch wenn du jemanden liebst, sollst du das nicht tun, da du immer an die Zukunft denken musst. 

Naja, jetzt kannst du nicht mehr viel machen. Einfach abstreiten. 

Naja dass das dumm war weisst du ja nun selbst. Leg die Kette ab oder eine andere an damit das nicht schon auffällt. Wer hat dich angesprochen? Der Empfänger? Wenn ja vertrau dich deinen Eltern an und zieh eine Anzeige in Erwägung. Wenn das Bild schon die Runde macht puh dann geht vielleicht ne Ausrede in der Art, war ein Versehen, wollte ein anderes senden......

unbekannt1811 08.11.2015, 20:37

Nein nicht der Empfänger sondern eine Person mit der ich kein Kontakt habe aber sie kenne..

0
flylux 08.11.2015, 20:41
@unbekannt1811

Ich würde in die Offensive gehen. Sag der Person, dass das Bild ein Irrtum war und frag sie woher sie das Bild hat da du eine Anzeige machen möchtest (könnte die gleiche Person sein wie die aus "Frankfurt"). Das könnte Wirkung zeigen. Wenn nicht, dann musst du leider erhobenen Hauptes da durch. Glaub mir viele haben so einen Fehler schon gemacht und sind froh wenn sie nicht in der Situation sind und werden das schnell vergessen.

0
unbekannt1811 08.11.2015, 20:49

Oh ich hoffe es das es schnell vergessen wird.. Ich kann nicht sagen das ich es bin da ich es bereits abgestritten habe und falls ich es doch zugebe ..ich kenne die Person und habe viel über die gehört sie kann einen richtig fertig machen und davor habe ich Angst, ich bin wirklich eingentlich sehr vernünftig und habe gute Noten ..meine Angst ist das ich als schla...   mpe abgestempelt werde ..was man verstehen kann,wegen dem Bild halt aber der Typ wurde aufdringlich und es war Nur eins und es war einmalig 😢😢 aber trotzdem vielen Dank

0
flylux 08.11.2015, 20:53
@unbekannt1811

Ok dann bleib Standhaft bei deiner Notlüge. Leg deine Kette ab. Sollte er dich nochmal ansprechen rede mit deinen Eltern (könntest du auch gleich machen). Je nachdem wie alt du bist und wie alt er ist könnte das Foto für ihn eh "peinlich" werden.

0

Da kann man nichts unternehmen. Selber Schuld. Erst denken, dann handeln. Außer, wenn das Bild im Internet ist, dann zur Polizei gehen. Aber keine Ahnung ob das etwas bringt. Aber wenn du zur Polizei gehst, erfährt das deine Mutter.

Hast Du einen Handy-Vertrag? Falls ja kündige den so schnell wie möglich. Und für die Zukunft merke Dir gut, wie schon von den vorrednern geschrieben, sowas niemals mehr zu tun.

unbekannt1811 08.11.2015, 20:45

Wieso den Vertrag löschen ?😳

0
unbekannt1811 08.11.2015, 20:45

Also ich meine kündigen

0
ichbinich01 08.11.2015, 20:58

Ganz einfach dann hast Du ruhe. Außerdem könnte das Bild für Ihn eh Ärger geben.

0
ichbinich01 08.11.2015, 21:04

Du kannst das jeder Zeit verneinen das Du das bist wenn man nur deine Lippen und Deine Kette sehen kann. Diese Kette können ja auch noch viele andere haben. So lange man Dich nicht eindeutig indentifizieren kann.

0

Du kannst es nicht rückgängig machen, daher verstehe ich jetzt nicht, wie man hier helfen soll. Das Bild ist nun mal schon im Umlauf

Was möchtest Du wissen?