Ich habe ein Problem damit, CS:GO in 4:3 mit AMD-Karte aufzunehmen. Immer wenn ich CS:GO aufnehme hab ich an beiden Seiten Black Bars. Wie kann ich das beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kannst du nicht beheben... das gehört so... wenn du einen 16:9 monitor hast und ein 4:3 video abspielst hast du halt zu wenig pixel  um das bild auszufüllen. was willst du denn anstatt von den black bars haben? wo nix ist kannst du auch nix hinzaubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
21.01.2017, 23:44

also ich spiele zwar auch in 4:3 aber du kannst ja dann nicht erwarten ein 16:9 video zu bekommen wenn du 4:3 aufnimmst. das geht einfach nicht.

0

Na ja ich kann so besser aimen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe einen 16:9 Monitor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?